75105 Millenumfalke - Umbau

Daedalus

Neues Mitglied
Beiträge
8
Hallo,
ich plane ebenfalls einen Umbau des 7965.
Hier im Forum gibt es ja schon zahlreiche tolle Tipps.

Ich möchte aber gerne noch 2 Piloten ins Cockpit bekommen, was allerdings ziemlich eng wird.
Hat hier zufällig jemand gute Tipps oder Detailaufnahmen von bereits durchgeführten Mods?
 

Daedalus

Neues Mitglied
Beiträge
8
Der Boden auf dem die zwei Sitze befestigt sind, ist dann 5 Noppen breit? und zwischen den Sitzen eine freie Noppenreihe?
Das heisst aber auch, ich kann die nicht die komplette Cockpithaube (obere und untere Schale) als als ganzes Teil einfach draufsetzen, sondern muss das Innere Cockpit samt Piloten einbauen, richtig?

Vielleicht muss ich eh die komplette Anbindung des Cockpit ans Schiff etwas umbauen... ist bei mir im original eh alles etwas wackelig.
Schade, dass es so eng ist.
Aber danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten