75219 Imperial AT-Hauler / 2018

Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten)

  • 1

    Stimmen: 1 12,5%
  • 2

    Stimmen: 5 62,5%
  • 3

    Stimmen: 1 12,5%
  • 4

    Stimmen: 1 12,5%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Gesamtwähler
    8
Servus zusammen,

so da ich mich jetzt ausführlich mit dem Hauler auseinander gesetzt habe, möchte ich hier noch ein paar Zeilen schreiben.
Bilder und alles weitere findet ihr im Review.

Der Hauler ist in der Tat ein interessantes Raumschiff und mit tollen Funktionen und Minifiguren.
Manchmal sind die Funktionen vielleicht etwas zu kompliziert gedacht so dass hierfür eine Menge Teile benötigt werden und dies treibt natürlich auch den Preis in die Höhe.
Die Minifiguren sind wirklich hervorragend und stellen für mich klar das Highlight des Sets dar. 2 neue Spezies für das LEGO Star Wars Universum! Was will man mehr!
Highlight wie auch im Review schon erwähnt ist natürlich Rio Durant! Schade dass hier wieder eine Menge Sticker verwendet werden. Insgesamt bekommt der Hauler von mir eine glatte 2!

DO
 
Gefällt mir!: 3PO

Kasia

RLOC Orga
Wie schon im Review geschrieben sehe ich das Set ebenfalls mit der Note 2.
Wie immer sind die Aufkleber und der Preis Schuld am Abzug in der B Note

Ich kann es kaum erwarten bis ich einen Hauler mein Eigen nennen darf....
 

3PO

Ambassador
Hi,

ich habe das Set selber hier und ich finde es schon interessant, OK die ganzen Technik Elemente sind nicht so der Hit.
Die Figuren finde ich nicht schlecht

Selber bin ich mal gespannt wer den ersten UCS Hauler baut :)

Ben
 

Elite

Senator für Problemlösungen
Hier ist mal der Link für ein Video mit einem sehr guten UCS Modell:

https://youtu.be/_7U4HOPlOgc

Ich finde das Set zum Originalpreis nicht attraktiv.
Aber die Zeit wird diese Lücke schließen und Müller wie
gehabt 20% im Herbst anbieten. Vielleicht geht der Preis
auch nochmal runter.

Ich hoffe, der Link geht hier in Ordnung, sonst bitte löschen.

Gruß
Elite
 

LEGO-MIKE

Aktives Mitglied
Habe dem Set auch die Note 2 gegeben. Werde ich mir auch noch zulegen (wenn es wieder Prozente gibt). 5 Minifiguren dabei, klasse. Schöne Auswahl. Auch die Umverpackung finde ich sehr ansprechend.
 
Oben Unten