75234 | AT-AP Walker | 2019

Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten)

  • 1

    Stimmen: 1 11,1%
  • 2

    Stimmen: 1 11,1%
  • 3

    Stimmen: 3 33,3%
  • 4

    Stimmen: 4 44,4%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    9

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.081
Ich muss mich teilweise für die negativen Bewertungen entschuldigen. Ich kenne alle SW Filme und die Sets, die gerade wieder verkauft werden sind in meinen Augen aufgewärmte Semmeln, langweilig und überteuert.


OK der AT AP kann jetzt nichts dazu ( Auch eine 10 x aufgewärmte Semmel) aber mir blutet gerade das SW Fan Herz

Keine Ahnung was Lego und Disney damit bewirken will, in dieser Serie gibt es fast nichts neues, die neuen Helme von den Troopern sehen aus wie nach einem Auffahrunfall.

Irgendwie haben sie es geschafft das SW Universum langweilig zu gestalten.

Gruß 3PO
 
Beiträge
108
Ich find die neuen B1 kampfdroiden sehr gut gelungen.
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.570
Zu diesem Set gilt für mich (fast) das gleiche wie für das neue Droiden-Gunship. Das Remake erfolgt zu früh. Hinzu kommt für mich bei diesem Set, dass ich gegenüber dem Vorgängermodell keine signifikante Verbesserung optischer oder funktionaler Art erkennen kann. Die beiden B1-Droiden reißen dieses Set für mich nicht ins "Will-haben".

Viele Grüße

Volker
 
Oben Unten