75252 | Imperial Star Destroyer [UCS] | 2019

Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten)

  • 1

    Stimmen: 3 75,0%
  • 2

    Stimmen: 1 25,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    4

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.306
Hi,

ganz schön heftig. Mal sehen wie er aussieht. Also mal noch keine Bewertung meiner seits.

Gruß Thrawn/Frank
 

LegoStarWarsMax

Neues Mitglied
Beiträge
10
Obwohl ich durch den ISD MOC von Raskolnikov recht verwöhnt bin, freue ich mich sehr auf das Set. Ich denke die Bauweise wird sicher deutlich vom alten ISD 10030 unterscheiden und das Modell wird auch deutlich robuster sein. 0necase hat jetzt auch noch einen super coolen MOC des ISD am start, für den gerade eine Anleitung erstellt wird. Aber das wird sicher ein großer Erfolg für LEGO.
Wenn es kein grober Unfug wird, werde ich auf jeden Fall zugreifen :)
 

Commander Keller

Kuat-Entralla Engineering
Beiträge
780
Hab ich was verpasst? War doch bisher nur eine starke Vermutung oder gabs schon Fakten dazu?
Nein, hast du nicht. Ich hatte bereits im Diskussionsthread nachgefragt - aber eine konkrete Quelle wurde mir bisher nicht verlinkt. Also weiterhin ein
UNBESTÄTIGTES GERÜCHT.

Gruß Keller
 
Oben Unten