75280 | 501st Legion Clone Troopers | 2020

75277 | Boba Fett [Helmet] | 2020

  • 1

    Stimmen: 6 50,0%
  • 2

    Stimmen: 2 16,7%
  • 3

    Stimmen: 3 25,0%
  • 4

    Stimmen: 1 8,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl Teilnehmer
    12

Graupensuppe

Bekanntes Mitglied
Beiträge
274
Hätte das perfekte Set werden können, ist aber in dieser Form leider unbrauchbar für mich.
Der BARC-Speeder und der AT-RT sind - wie üblich - so überdimensioniert, dass sie neben den Figuren einfach nicht passend aussehen. Und Klonsoldaten deren Bedruckung sich wieder verstärkt am "verzerrten" Design aus der Animationsserie orientert kommen mir auch nicht nochmal ins Haus.
 

Classic-Space-Fan

Aktives Mitglied
Beiträge
160
Ein Review von Brickstory gibt es bereits:


Die vormals geleakten neuen Köpfe sind jetzt bestätigt!
 

RebelPilot

Kommandant der Bodenstreitkräfte
Beiträge
219
Der Barc-Speeder geht noch. Was ich sehr schade finde, ist der viel zu große AT-RT, der zudem einen Stud-Shooter als Hauptgeschütz hat. Wenn man Barc und AT-RT auf ein realistisches Maß gestutzt hätte, hätte man daraus wohl sogar ein echtes Battle Pack für um die 20€ machen können.
 

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
151
Ich muss sagen ich find Stud Shooter an Fahrzeugen garnicht sooooo schlecht. Aber ja, zu groß ist er.
Aber Lego möchte ja auch Steine verkaufen und nicht nur Minifiguren ;)
 
Oben Unten