"A New Hope" in Lego

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.416
Hallo Leute,

Zu Beginn des letzten Jahres wollte ich nach langer Zeit mal wieder meine Lego Sammlung effektiv nutzen und ein großes MOC bauen. Da mir aber der Platz fehlte, um an einem großen MOC zu arbeiten, habe ich mich entschieden viele "kleinere" MOCs zu bauen, die zusammen ein großes Gesamtprojekt ergeben.

So kam der Entschluss den ersten SW Film von 1977 in Lego nachzubauen. Am 03. Feb. 2019 habe ich mit der ersten Szene begonnen. Nun nach fast 14 Monaten ist das Projekt beendet und ich freue mich euch alle 55 Szenen zu präsentieren.







Alle Parts findet ihr auch hier im Album.

Mein nächstes Projekt steht schon vor der Tür --> "The Empire Strikes Back" in Lego. Hier habe ich mir schon über 50 Szenen rausgesucht, die ich nachbauen werde, um so den Film in Lego Form zum Leben zu erwecken. Folgt mir also gerne auf Instagram, um nichts zu verpassen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und welches der Fotos euer Liebstes ist :)

Viele Grüße
Codyaner_Bricks
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.807
Wow, ein tolles Gesamtwerk!

Ein Favorit ist schwierig... Sind alle super geworden. Die Wiedererkennung zum Film ist wirklich hoch.
Ich glaube ich mag das Duell zwischen Vader und Obiwan am meisten. Und die Szenen zum Trench Run.

Gruß
Tastenmann
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.324
Ich schließe mich dem Tastenmann an, ein echt gelungenes Gesamtwerk.

Danke dafür und Grüße

3PO
 

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.416
Wow, ein tolles Gesamtwerk!

Ein Favorit ist schwierig... Sind alle super geworden. Die Wiedererkennung zum Film ist wirklich hoch.
Ich glaube ich mag das Duell zwischen Vader und Obiwan am meisten. Und die Szenen zum Trench Run.

Gruß
Tastenmann
Hallo Tastemann, vielen Dank für dein Lob. Die Szene ist auch eine meiner Lieblinge.


Ich schließe mich dem Tastenmann an, ein echt gelungenes Gesamtwerk.

Danke dafür und Grüße

3PO
Danke 3PO :)
 

codyaner

CJP Deleter
Beiträge
1.416
Oben Unten