A Running Gag a Stargate Story

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
99
In einer weit weit entfernten Galaxis.... Ah moment falsches Universum ;)

Vor fast einem jahr in Stuttgart habe ich ein versprechen gegeben, nun letzte woche hab ich`s gehalten.
Vielleicht kennt wer den Namen Johnthienel oder delectedscenes.
https://www.instagram.com/johnthienel/?hl=de
Vor fast einem jahr habe ich versprochen eine seiner delectedscenes Szenen in einem Moc umzusetzen und dreimal dürft ihr raten was ich nachgebaut habe...

1. Einen tribbel?o_O
2.Eine Starwars szene?:rolleyes:
3.Eine Stargate szene?:cool:

Bevor euch die köpfe rauchen hier die auflösung:



Ein Running Gag im warsten sinne des Wortes ;)

ich hoffe euch gefällts und den letzen beisst das Gate :p

ps: darf ich damit beim wettbewerb mitmachen ?:)
 

ranghaal

Aktives Mitglied
Beiträge
114
"running gag" finde ich gut ;)
Und auch die Umsetzung ist originell und ist in der Form mal was anderes.

Mit dem Kamerawinkel mag ich mich aber nicht wirklich anfreunden.
Du hast doch schon eine Vorlage, die es gut trifft.
Mach doch mal ein Foto aus dem Winkel.
 

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
687
ps: darf ich damit beim wettbewerb mitmachen ?:)
Kein klassischer Witz, aber das trifft auch auf andere eingereichte Beiträge zu.
Jedenfalls ist das Ganze witzig :biggrin:. Ich habe kein Problem, es für den Wettbewerb zuzulassen. Sei bitte so nett und verlinke den Beitrag im Wettbewerbs-Thread.
 

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
99
0C08E7E6-9DFE-4B55-AEA4-240423A85A90.jpeg
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.757
Hi,

eine schöne Umsetzung der Vorlage!
Gefällt mir echt gut! Bzgl. des Fotos stimme ich Ralf zu, ich hätte das MOC aus einem anderen Winkel ohne die Vorlage rechts (und ohne Holzbrett) fotogafiert. Dann käme es besser zur Geltung.

Viele Grüße
Tastenmann
 
Oben Unten