AFOL-Night im LDC Oberhausen 02.11.18 Mystic Night

Vauban

Weltenwanderer
Beiträge
2.413
Am Freitag, den 02.11.2018, ist ein weiterer Erwachsenen Fanabend im Lego Discovery Center Oberhausen in der Zeit von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr geplant. Das Thema soll lauten "Mystic Night". Nach dem großen Erfolg der Star Wars-Fanabends fragt Natalie an, ob wir wieder zum Thema passende MOCs ausstellen möchten. Als da wären z.B. Harry Potter, Herr der Ringe, Halloween oder, oder, oder ...

Wer Interesse hat, bekunde dies bitte hier im Thread einschließlich des beizusteuernden MOCs. Bitte berücksichtigt, dass die MOCs nicht tiefer als 2 48er Grundplatten sein sollten aufgrund der Tischgröße im LDC. Breite ist (fast) egal ;). Kleinere können evtl. auch wieder in die Vitrinen.

Meinerseits könnte ich meine Kammer des Scheckens aus HP beisteuern, die dann schließlich fertig sein sollte :rofl, muss meine endgültige Zusage aber vom Schulbeginn abhängig machen, da ich da noch Termine berücksichtigen muss :confused: .

Viele Grüße

Volker
 
Oben Unten