AK: Bruderschaft der Waldbullen

Petric_G

Aktives Mitglied
Beiträge
89
Hallo Zusammen,

Schon seit einiger Zeit habe ich diese kleine Armee ausgestellt und wusste nicht wo ich sie posten sollte. Da ich schon seit geraumer Zeit bei den Neun Reichen mit lese dachte ich, dass ich es hier präsentiere. Sozusagen „Ausser Konkurrenz" :). Ev. als Bewerbung falls mal ein Platz frei wird oder so.

Beste Grüsse Patric
---------------------------------------------------------------------------------




Die Bruderschaft der Waldbrüder streifen schon seit einiger Zeit durch die Landschaft ober besser gesagt Wälder des kühlen Südens. Hier auf diesem Hügelzug in wurfweite zu den Neun Reichen hat der Älteste unter Ihnen Bruder Edmat beschlossen zu posieren und falls ihnen die Umgebung zugeneigt ist, auch eine Bleibe zu bauen. Viel Zeit vor dem herein brechenden Winter bleibt nicht....



Auf jeden Fall haben die Jungs der Gegend ihre Freude an den Waldbullen. Ob sie dereint auch zur Bruderschaft gehören werden?

 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Beeindruckende Armee hast du da. :)
Finde deine Geschichte sowohl auch das Bauwerk dazu total gelungen.
Schöne Felsen und ein klasse Gesamtbild, und ein gutes "Bewerbungs-Moc" ;)
Ich kann leider nichts machen, um dir den Zugang zu den [9 Reichen] zu ermöglichen.
Aber mit solchen Bauwerken hast du auf jeden Fall bei einigen Leuten Eindruck gemacht.
Vielleicht ergibt sich ja in naher Zukunft etwas, und du bist dann auch mit von der Partie.

Lg boga
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Ich war so frei und hab deinen Beitrag hier her verschoben.
Im 9Reiche Thread sollten auch nur MOC`s von Spieler sein die auch beim RPG dabei sind!

Was natürlich nicht heißt das deine Bruderschaft wirklich beeindruckend geworden ist :dh.
Mir gefällt der kleine Haufen sehr gut und vor allem hast du eine echt realistische Zusammenstellung der Figuren hin bekommen.

LG
Markus

PS:
Schreib einfach mal Fletcher Floyd an bezüglich Bewerbung 9 Reiche!
Glaub das sogar ein Reich frei geworden ist, oder du auch bei jemanden dazu einsteigen kannst.
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.450
Eine tolle Armee hast du da zusammengestellt :dh . Diese punktet mit einigen guten Torsokombinationen und gefällt mir. Auch das MOC selbst sieht toll aus, hervorheben möchte ich die super gebauten Felsen, sowie die Bautechnik für den Baum und den kleinen Teich mit der Ente.

Aufjedenfall ein tolles "Bewerbungs-MOC", welches Lust auf weitere Bauwerke macht. Wie Markus schon schrieb, am besten mal Fletcher Floyd anschreiben, vielleicht ergibt sich ja mal was mit einem Startplatz :)

Lg Patrick
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
673
Sehr schön wird hier deine Armee präsentiert!
Die Landschaft, insbesondere den Felsen und den Baum, hast du echt toll hinbekommen! :dh :dh :dh

Lars, der so etwas auch für seine Armeen benötigt
 
Oben Unten