Aktualisierung von "Links zu Lego-Webseiten"

tastenmann schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas hier gibt. Ich muss wohl mal reinschauen.

Viele Grüße
Tastenmann
Du wirst es kaum glauben, aber ich auch nicht mehr! :rofl Ich hab hier versteckt paar Seiten die ich am machen bin und da war eine dafür mit dabei. Heute bin ich durch Zufall auf dieses alte Thema gestoßen und da es so veraltet war (gab viele Seiten davon schon gar nicht mehr) und ich es eh neu am machen war, wollte ich es dann doch unbedingt möglichst zeitlich aktualisieren.

Grüße
Gamorreaner
 

3PO

Ambassador
RebelPilot schrieb:
Hallo 3PO,
warum bezeihst du dich bei Custombricks nur auf die Baupläne? Die Custom-Figuren und die kompletten Sets sind doch ebenso beachtenswert?

Übrigens: aus meiner Sicht gehören noch
https://www.galaxyarms.com (Custom Waffen) und
https://www.thelittlearmsshop.com (Custom Star Wars Waffen)
ind die Liste.
Grüße
Richard
Hi,

wahrscheinlich weil ich auch nur 2 Baupläne dort gekauft habe ;) und ich mich auch NUR für diese interessiert habe ..... also nicht bös oder negativ gemeint =)

Gruß Ben
 
Danke, ihr seid spitze!

Hab nochmal den Steindrucker mit aufgenommen. Steht zufällig jemand mit dem im Kontakt? Der hat als Gewerbetreibender eigentlich seit einigen Jahren schon die Pflicht seine Seite über https laufen zu lassen (seit diesem Jahr alle Webseiten), sollte man ihn unbedingt mal drauf hinweisen.
 
Hallo Gamo,
vielleicht wäre für Custombricks.de noch die Ergänzung "Custom Sets" sinnvoll? (Gibt es eigentlich noch eine deutsche Website, die auch Customs verkauft?)
Übrigens: hab durch Zufall diese amerikanische Website gefunden:
https://www.brickmania.com/

Wäre nur die Frage, ob es Sinn ergibt, diese aufzunehmen. Wieviele Mitglieder kaufen mit Dollar in den USA? (Wobei die echt gut gemachte WW1 und WW2-Sets haben... :rolleyes:)
Grüße
RP
 

3PO

Ambassador
Hi,

hier noch ein paar :

https://brickmodelrailroader.com/
https://www.fxbricks.com/ (Beleuchtung, Steuerung)
https://jkbrickworks.com/ (Fanseite, Bauanleitungen)
http://www.thestickybrick.com/ ( Bauanleitungen und Aufkleber)
https://www.steinpalast.eu/en/ (Shopping)
https://www.toysperiod.com/ (Keine Ahnung )
http://www.brickshelf.com/ (Keine Ahnung )
http://www.brickbuilderspro.com/ (Bedruckung, Bauanleitungen, Verkauf)
http://racingbrick.com/
https://www.lightmybricks.com/ ( Beleuchtung )
http://www.blokbricks.com/index.html (Aufkleber
https://www.trixbrix.eu/ ( Custom Eisenbahnschienen )
https://www.bricktracks.com/ (Custom Eisenbahnschienen)
 

3PO

Ambassador
Gamorreaner schrieb:
Danke, ihr seid spitze!

Hab nochmal den Steindrucker mit aufgenommen. Steht zufällig jemand mit dem im Kontakt? Der hat als Gewerbetreibender eigentlich seit einigen Jahren schon die Pflicht seine Seite über https laufen zu lassen (seit diesem Jahr alle Webseiten), sollte man ihn unbedingt mal drauf hinweisen.
Hi Gamo,

ich schreibe Ihn mal an, habe eh gerade eine Bestellung laufen

Gruß Ben
 
Oben Unten