Alien Attack

Holocron

Dead Frog inc.
Beiträge
357
Ja....
Heute war so ein Tag. Ich wusste nicht was ich machen sollte und deshalb bastel ich so mit Lego Teilen rum. Raus kommt..... Ein Alien. Und da draußen gerade so schönes Wetter ist habe ich einen Comic gemacht.

Hier ist er:



Viel spaß beim Lesen.
 

Anhänge

ARF Trooper

Bauwettbewerbsmoderator
Beiträge
237
Hi,
ich finde das Alien sieht gar nicht mal so schlecht aus, ich finde es nur etwas zu ,,technisch´´ ansonsten sieht es gut aus. Der Comic ist dir auch gut gelungen, er hat Dramatik, und ist lustig. Mach weiter so!
gruß ARF Trooper


€dit: yeahh 50 Beitrage!

Ban€dit: Dein Post hätte allerdings etwas ausführlicher ausfallen können.

 

Bricky

Immer loyal
Beiträge
384
Also der Comic ist ganz nett,
die Bilder sind scharf und auch das Alien sieht relativ gut aus (nur es hat einen zu langen Hinterkopf meiner Meinung nach^^)
Nette Personen,
DOCH was mir leider an dem Comic fehlt ist die Handlung gegen Schluss,da sackt es dann alles ab,die Idee mit dwen Honigküchlein ist ja ganz nett,aber war's das dann frisst das Monster bis zum Ende seiner Tage an Honigküchlein rum???
Ich würde mir zu den insgesamt guten Bildern noch einen guten Schluss wünschen,
z.B. wie sich die Leute überlegen wie sie das Alien vertreiben können,
oder abhauen und es ihenen nochmal dazwischen kommt,
oder das es die Leute zwingt nochmehr Küchlein zu machen,
oder oder oder.....
Auf jedenfall fehlt da noch was,
würde mich über eine Fortsetzung oder ein zweites Ende freuen.

MfG Bricky
 

Holocron

Dead Frog inc.
Beiträge
357
CommanderBricky schrieb:
Also der Comic ist ganz nett,
die Bilder sind scharf und auch das Alien sieht relativ gut aus (nur es hat einen zu langen Hinterkopf meiner Meinung nach^^)
Nette Personen,
DOCH was mir leider an dem Comic fehlt ist die Handlung gegen Schluss,da sackt es dann alles ab,die Idee mit dwen Honigküchlein ist ja ganz nett,aber war's das dann frisst das Monster bis zum Ende seiner Tage an Honigküchlein rum???
Ich würde mir zu den insgesamt guten Bildern noch einen guten Schluss wünschen,
z.B. wie sich die Leute überlegen wie sie das Alien vertreiben können,
oder abhauen und es ihenen nochmal dazwischen kommt,
oder das es die Leute zwingt nochmehr Küchlein zu machen,
oder oder oder.....
Auf jedenfall fehlt da noch was,
würde mich über eine Fortsetzung oder ein zweites Ende freuen.

MfG Bricky

Ein zweiter Teil.... das mache ich gerne.... Ich brauche nur noch eine Idee, wie ich die Handlung gestalten soll.

PS: Danke für die guten KOmmies....
 

JarJar-Bot

Lichtscheu = PS3 Fan?
Beiträge
26
Moin,

bis jetzt ganz gut. Die Story ist zwar alt, aber gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Es ist wie in einem Horrorfilm: eine Gruppe Teenager treffen sich irgendwo, entdecken was und gehen dort hin. Und plötzlich erscheint ein Alien, um die Opfer zu töten. Diese fliehen normalerweise ins Kornfeld, aber eine überwucherte Wiese tut´s auch. Sie Verstecken sich und hoffen, niemals nicht gefunden zu werden. doch dann kommt das Böse, an dieser Stelle wird meistens ein Freund gefressen, aber hier flieht noch die gesamte Gruppe. Und das Kreischen geht von vorne los...^^ Die Idee mit dem Techniker-Alien finde ich besonders gut. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Gruß, JJB


 
Oben Unten