Altes Mitglied, neue Aufgaben

thePleul

Moderator
Beiträge
690
Guten Morgen liebe IDS-Gemeinschaft!


Ich möchte gerne die aktuelle Umstellung nutzen, um mich nochmal bei euch vorzustellen.

Der eine oder andere hat es vermutlich schon mitbekommen. Ich werde den Posten des Voll-Moderator annehmen, um IDS weiter nach oben zu bringen und unseren Admin zu entlasten.
Bis heute war ich als Bereichs-Moderator aktiv und habe hauptsächlich die „Plauderecke“ moderiert aber stand auch für Fragen aller Art bereit.
In diesem Zuge möchte ich mich nochmal vorstellen.

Meine Name ist Frederik, bin dieses Jahr 30 Jahre alt geworden und bin seit Januar 2011 in diesem Forum unterwegs.
Ich wohne mit meiner Frau im schönen Münsterland und bin begeisterter Motorradfahrer, auch wenn mein Moped für die Hochzeit erstmal weichen musste.
Mein Arbeitgeber ist ein Energieunternehmen, welches Biogas und Erdgas-Motoren entwickelt und vertreibt. Diese Motoren werden dann auf Biogasanlagen, Krankenhäusern, Schwimmbädern oder große Wohngebäude aufgestellt um direkt vor Ort Strom und Wärme produzieren zu können.

Meine Hobbys, natürlich neben Lego, sind PC / PS4-Spiele. Ich bin hauptsächlich im Rollenspiel-Sektor unterwegs aber ich kann mich auch für gute Strategie oder Simulations-Spiele begeistern.

Zudem bin ich regelmäßig bei unserem Lego-Stammtisch in Oberhausen anwesend und habe dadurch viele neue Freunde dazugewinnen können. Des weiteren bin ich begeisterter Moc´er und versuche die eine oder andere Ausstellung mitzunehmen, auch wenn das dieses Jahr zeitlich alles andere als einfach gewesen war.

So, ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen Eindruck von mir machen. Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit.
Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen, Kritik oder Ideen haben, zögert nicht mich anzuschreiben.

Auf eine gute Zeit.

Grüße
Fred
 
Beiträge
3.271
Ein herzliches Danke von mir, dass du dich in der Form für die Seite einsetzt und konstruktiv an ihr mitwirkst! :)

Falls Fragen sind, dann immer her damit (bin aber auch immer noch am Mod-FAQ, allerdings immoment zeitlich ein wenig eingespannt).
 

Kasia

RLOC Orga
Beiträge
327
Wat? Wer bist Du denn?! :p

Glückwunsch. Du machst das schon...und wehe wenn nicht :p

Setzt doch mal alle Beiträgszähler aller Mitgleider auf Null. Finde das wäre ein Guter Einstand...
 

thePleul

Moderator
Beiträge
690
Hallo zusammen,

ich danke euch für die netten Kommentare. Gemeinsam werden wir bestimmt eine menge erreichen :)


Gerechtigkeitsliga schrieb:
Wir sind doch schon ganz oben angekommen :rofl

Stimmt genau aber jetzt arbeiten wir dran, das "oben" noch weiter zu erhöhen :lol:

Gruß
Fred
 
Oben Unten