Amazon kauft globale TV Rechte Herr der Ringe [LotR]

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.760
Servus zusammen,

habe gerade einen recht interessanten Artikel gelesen.
Amazon hat die weltweiten TV Rechte an LotR gekauft und wird wohl eine neue Serie produzieren und das über mehrere Staffeln hinweg!
Vielleicht erwirbt TLG eine neue Lizenz und beschert uns noch ein paar Sets?! Ich fände es hervorragend. Schließlich bietet dieses Themengebiet unzählige Möglichkeiten für erstklassige Sets! :rolleyes:

“Amazon Prime heads to Middle Earth,” Chief Executive Jeff Bezos said in a Twitter post. Although “The Lord of the Rings” is the most famous work to emerge from Tolkien’s pen, he wrote much else, including prequel “The Hobbit” - also made into a movie trilogy by Jackson - and the denser “The Silmarillion”. The Amazon series will delve into some of Tolkien’s work that the movies did not explore."

Quelle: reuters.com

DO
 
Gefällt mir!: 3PO

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
687
Habe ich auch gelesen und hatte genau die gleiche Hoffnung! Ich habe die HdR- und Hobbit-Sets seinerzeit verpasst (war gerade das Ende meiner "Dark Ages"), obwohl ich im Geschäft staunend davor stand. Heute ärgere ich mich...

Interessant ist übrigens, dass man nicht HdR neu verfilmen möchte (obwohl es sich für ein Serienformat hervorragend eignen würde), sondern die Vorgeschichte. Wie auch immer das aussehen soll...
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.066
Hi,

danke für die Info =)

Schauen wir mal ob wir weitere Hobbits bekommen, bin dann eher der FAN der Reiterei :wub:

Gruß 3PO
 
D

diggydoes

Guest
Mein erster Gedanke als ich das gelesen habe war auch "yeah,vielleicht neue LEGO Sets",aber da es heisst man möchte Fantasy-mäßig ähnlich erfolgreich werden wie Game of Thrones,kann ich mir gut vorstellen das die Serie eher Gewalt/Sex-lastig wird,so wie die meisten Serien die bei Netflix/amazon produziert werden! Dann würde es wohl eher schlecht aussehen mit LEGO Sets :(
 

DarthOrange

Captain
RLUG Orga
Beiträge
2.760
Servus zusammen,

auch hier gibt's wieder News! Und was für welche! :lol:
Es wird garantiert 5!!! Staffeln geben und zugleich die teuerste TV Serie aller Zeiten werden. Geschätzt eine Milliarde US DollaR!
Ich könnte jetzt schon wetten dass TLG erneut eine Lizenz erwerben wird! Es bleibt spannend! Tolle Neuigkeiten.

DO

via hollywoodreporter.com
 
Oben Unten