Angriff auf Jakku

R

RC 1136

Guest
"In den MOC-Index aufgenommen"http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/42722-moc-index-neu/?p=738890

Nichts wird uns im Weg stehen.

Eine kleine Hommage an die wirklich epische Invasionsszene aus den Trailern zu Star Wars: The Force Awakens und an die brillianten Minifiguren der First Order. Das Setting ist natürlich frei erfunden und enthält noch ein paar Cameos anderer, populärer Elemente.

Außerdem (darum existiert das kleine Gelegenheitsmodell überhaupt) wollte ich mal diese Segel sinnvoll verbauen. Gerade beim großen Stand werden noch mehr Stützen notwendig.

Und zum Schluss nochmal Phasma - Tolle Fig.

Und ja, mein tan ist damit weitestgehend verbraucht - beim nächsten Mal wird der Boden daher schöner - mir ging es aber vor allem um das erste Bild, ich wollte euch nur die Gesamtansicht nicht vorenthalten. ;)

LG RC
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Ich bin gerade voll am ausrasten :eek: , deine Lichteffekte und Szenenführungen sind absolut genial, das erbaute als solches ist dafür perfekt geschaffen, sehr sehr cool was ich hier sehen darf. ;(

Grüß vom André :dh
 

LegoImperialTrooper

Aktives Mitglied
Beiträge
266
Schönes Moc alles Schön in Szene gesetzt würde mich freuen wenn ich das nächstes Jahr eventuell im LDD sehen würde :Schwert
 

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.378
Nettes kleines MOC,sieht wirklich sehr gut aus.

tolle Details,der Einsatz der Segel gefällt mir. Dein MOC lebt einfach von der Beleuchtung,wäre diese nicht da oder nicht so toll wäre dein MOC nur halb so gut ;)

Fazit: tolles kleines MOC mit spitzen Beleuchtung :Dh

LG KevFett2011
 
Beiträge
4.131
Hi,

ist ein hübsches MOC. Toll getroffen und sauber umgesetzt. Bildliche Darstellung wieder auf höchsten Niveau.

Gruß Thrawn
 

markus1984

Kleinanzeigen & MOC Index Moderator
Beiträge
5.077
Jup, schließe mich den anderen an!
Die Szene an sich wirklich Toll umgesetzt und auch das MOC ist fast 1A =).
Stände inkl. dem Schrott drum herum sehen echt gut aus aber ich muss ehrlich sagen das mir der Boden fast ein wenig zu "einfach/fad" rüber kommt.
Natürlich immer Geschmackssache aber ein paar Fliesen darktan Platten mehr hätten da doch einen realistischeren Boden abgegeben.

Beleuchtung + Bearbeitung ist natürlich Erstklassig!

LG
Markus
 
Oben Unten