Ansichten der Winkelgasse

mosco

Kadett
Beiträge
24
Hallo Liebe Legofans,

hier ein paar Ansichten meiner Definition der Winkelgasse aus Harry Potter.
 

Anhänge

Kit Bricksto

Survivor of Order 66
Beiträge
600
Hi Mosco,

Wirklich wunderschön!
Die Gebäude gefallen mir immer besser, das erweckt richtig Lust mal wieder einen Harry Potter Film anzusehen. Mir gefällt auch gut wie du die abfallende Straße gelöst hast. Da könntest du vielleicht sogar noch etwas drastischer vorgehen und die Steigung verdoppeln. ;) Gefällt mir aber schon sehr gut!

Liebe Grüße
Kit Bricksto
 

Balbo

Neues Mitglied
Beiträge
2.450
Wow, deine Winkelgasse sieht echt fantastisch aus :wub:
Da kommt echt Harry Potter Feeling auf, wenn ich diese Bilder so sehe! Die einzelnen Häuser hast du echt wunderbar gebaut, alle heben sich von einander ab (sowohl farblich, als auch von der perfekten technischen Bauweise) und harmonieren trotzdem super miteinander.
Auch das bunte Treiben auf der Straße hast du toll eingefangen - dadurch wirkt alles gleich noch viel lebhafter :) .

Wirklich zauberhaft gemacht! ;)

Lg
Balbo
 

Justinian I.

Römischer Imperator
Beiträge
150
Nun kann man begutachten, wie sich die beiden zuvor präsentierten Bauten auf dieser Straße liebevoll eingefügt haben.
Mit dem Gefälle der Straße ansich wirkt das Gesamtbild stimmiger und lebhafter als zuvor.

Top !

Lg,
Justinian
 

mosco

Kadett
Beiträge
24
Danke an alle für die netten Worte, freut mich das mein Moc dem ein oder anderen gefällt.
 
Oben Unten