Arquitens-Class Light-Cruiser Mod

Ignatius666

Bruchpilot bei "Mandalorian Testdummies e.V."
Beiträge
307
Moin
Ich liebe ja dunkelrot, von daher mag ich viele Schiffe der Republik. Vor einiger Zeit habe ich auf rebrickable eine recht schicke Moc-Version des Arquitens-Cruisers gefunden und mir die Anleitung gekauft. Diese wurde mit ldd erstellt und ist echt willkürlich und schwierig zu lesen. Während des Nachbaus mit stud.io habe ich noch Veränderungen vorgenommen, um das Design abzurunden und Details zu ergänzen, außerdem möchte ich eine eigene Anleitung erstellen. Bevor ich diese herausgeben kann, muss ich aber noch auf die Antwort von dem Creator warten.
Von daher gibt es hier erst mal ein paar Bilder von der mehr oder weniger finalen Version. Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und Kritik. Ich hoffe, es gefällt.

Arquitens Class Light Cruiser 1.png


Arquitens Class Light Cruiser 2.png


Arquitens Class Light Cruiser 3.png


Arquitens Class Light Cruiser 4.png


Arquitens Class Light Cruiser 5.png


Arquitens Class Light Cruiser 6.png


Arquitens Class Light Cruiser 7.png
 

Horge

Captain Fleischmütze
Beiträge
182
Hallo
schönes rebrick das du hier zeigts, finde das light bluish gray und dark red eine super Farbkombination sind.

Gruß Horge
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.984
Hi,

Schiffe mit Interieur finde ich generell super!
Für meinen Geschmack hätte es insgesamt noch eine Nummer größer sein können.
Ansonsten ein schicker Kreuzer!

Baust du auch in echt? Oder nur digital?

Viele Grüße
Tastenmann
 

Ignatius666

Bruchpilot bei "Mandalorian Testdummies e.V."
Beiträge
307
Baust du auch in echt? Oder nur digital?

Wenn ich die Teile zusammenbekomme, baue ich den auch in echt. aber bis dahin dauert es noch eine Weile, da ich mir auch gerne den Crimson Pilgrim von bobdequatre zulegen möchte, sofern ich mal in den Genuss der Bauanleitung komme.

Arquitens Class Light Cruiser 2.png
 

Ignatius666

Bruchpilot bei "Mandalorian Testdummies e.V."
Beiträge
307
Oben Unten