AT-AT in MiniFig Maßstab mit Interior

lighthammer

Bekanntes Mitglied
Beiträge
580
Hinten oben kommt das AKKUpack, der M-Motor für die Winde und die Kabelreste rein und im Erdgeschoss wäre Platz für 4 Speederbikes .... aber da können auch Truppen oder sonst was Platz nhemen ... mal schaun. Ich überlege gerade noch ob ich ne Kabel durch den Hals bekomme, um das Trans Red im Cockpit zu iluminieren. Aber gegenüber dem Cavegod Model hat man da echt keine Sorge, dass er gleich auseinander fällt. Und viel kleiner ist er auch nicht.
 
Gefällt mir!: 3PO

lighthammer

Bekanntes Mitglied
Beiträge
580
Hi,

gefällt mir und ich könnte mir sehr gut vorstellen in den leeren Mittelraum ein paar Sitzreihen einzubauen.


Gruß Thrawn/Frank
Das Buch hab ich auch ... denke daran orientiere ich mich auch bei der Innenraumgestaltung. Vielleicht werd ich heute Abend soweit kommen, dass ich ihn zumindest auf die Beine stellen kann und den Kopf festmache. Hab bis jetzt, die Woche noch keine Zeit gehabt, weiter zubauen. Ist aber auch nicht mehr so viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

lighthammer

Bekanntes Mitglied
Beiträge
580
Bei Müdigkeit und spät Abends sollte man kein Lego bauen.
Wollte gestern schonmal die Beine montieren, hatte aber keine helfende Hand zur Stelle. Es kam wie es kommen musste: mit 2 Händen 4 Beine montieren und gleichzeitig den relativ schweren Body halten funktioniert nicht so gut. Nur einen Moment nicht aufgepasst und schwupp die Wupp lag der Gute auf der Seite. Schäden sind aber überschaubar. Werd ich heute Nachmittag in ner halben Stunde wieder beheben können. Und dann werde ich das ganze mit Hilfe noch mal probieren.

Aber mit dem Licht sieht das ganze echt cool aus und wenn die Beine erstmal dran sind, sollte er auch stabil stehen. Dann gibts auch Bilder. ;-) Den Haufen Steine brauch jetzt keiner sehen.
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.760
Hi,

das kenn ich - leider. Auch wenn meiner doch kleiner ausfällt als dein "Ungetüm"
Ich habe mir eine "Stehhilfe" gebaut: Hilft für die Montage der Beine enorm.

AT-AT_Hangar_WIP.jpg

Gruß
Tastenmann
 

lighthammer

Bekanntes Mitglied
Beiträge
580
Meine Technikbricks sind alle .... ^^ Aber der sieht auch nett aus .... hast ncoh mehr Bilder? Ist er schon fertig?
 

lighthammer

Bekanntes Mitglied
Beiträge
580

Anhänge

lighthammer

Bekanntes Mitglied
Beiträge
580
So er steht .... reicht dann auch für heute, aber man kann ihn prima so rumtragen .... zu zweit hat auch alles beim ersten Mal geklappt. Also cavegod Modell selbst mit Technikbricks in den Beinen, hat mich mehr Nerven gekostet. ^^
 

Anhänge

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.760
Hallo, sieht Top aus!

Vielleicht bau ich mir irgendwann auch noch nen großen. Hab ich das gerade wirklich gesagt?

Grüße
Tastenmann
 
Beiträge
54
Glückwunsch zur erfolgreichen Montage der Beine. Hab damals Blut und Wasser geschwitzt bis ich die Beine alleine dran gemacht hatte. Hab ihn an die Kante des Tisches gestellt und dann erst die beiden linken Beine montiert. Danach angehoben und blind die beiden Beine auf der anderen Seite angebaut. Wie viele Arocs-Reifen hast du in den Beinen? Ich hab mich auf die zwei aus der Anleitung beschränkt.
Anbei ein paar Bilder meines AT-AT von Jhae.
AT-AT_1.jpg

AT-AT_2.jpg

AT-AT_3.jpg
 

lighthammer

Bekanntes Mitglied
Beiträge
580
Auch nur zwei per Anleitung, da ich schon mal Cavegods Moc gebaut habe war ich gewarnt und hab mir direkt zwei helfende Hände bei der Montage gebucht. (abgesehen von der Aktion bei völliger Übermüdung ^^ ) Ging super und stand beim ersten mal stabil .... und man kann ihn prima im ganzen rumtragen und verlegen .....
 
Gefällt mir!: 3PO
Oben Unten