AT-CL (Allterrain-Cargolifter)

General Hux

Bekanntes Mitglied
Beiträge
374
"In den MOC Index aufgenommen"http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/42722-moc-index-neu/?p=738889

AT-CL

Der AT-CL wurde entwickelt, um auch im schwierigen Gelände Fracht z.B. von Landungsschiffen zu entladen und zu befördern.
Durch seine langen Beine kann er leicht durch seichtes Gewässer waten und ist in der Lage bei Bedarf auch zu sprinten, die Fracht
wird magnetisch auf der Platte gesichert.

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

Den Lifter hab ich aus dem neuen Läufer aus dem Imp. Battlepack gebaut, dach keine Verwendung für diesen hatte.
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Sodala, ich fang jetzt mal wieder bei den 2017er MOC`s zum schreiben und kategorisieren an =) (Rest wird natürlich noch nachgeholt)

Finde jedenfalls deine Version von diesem "Ding" ganz gelungen :dh.
Wirkt sehr stabil und ist dennoch beweglich, somit eine gute Arbeit abgeliefert und auch die Details kommen trotz der größe nicht zu kurz!

LG
Markus
 
Oben Unten