[BaneComic] Kaufhaus Down

B

Bane

Guest




Moin zusammen,

Hier der dazugehörige Comic zum [Banereview] 10211 Großes Kaufhaus.

Er ist ein bisschen trashig, aber... Seht selbst =)

Er wurde heute erstellt und dient dazu, mein Review besser zu illustrieren. Und als Test, um zu sehen, was dabei herauskommt wenn ich eine Trashidee in die Wirklichkeit umsetze.
















Hier Direktlinks zu hochauflösenderen Versionen:

http://img180.imageshack.us/img180/2260/page1oi.jpg
http://img517.imageshack.us/img517/1047/page2qj.jpg
http://img245.imageshack.us/img245/5678/page3zw.jpg
http://img834.imageshack.us/img834/903/page4n.jpg
http://img180.imageshack.us/img180/7113/page5ys.jpg
http://img827.imageshack.us/img827/4858/page6t.jpg
http://img826.imageshack.us/img826/6717/page7xd.jpg
http://img828.imageshack.us/img828/941/page8z.jpg
http://img834.imageshack.us/img834/9964/page9k.jpg


Ich hoffe, es gefällt.

Kommentare/Feedback sind natürlich erwünscht! Ich habe mit der Erstellung des Comics mehr Zeit verbracht als mit dem Review himself...

Gruß
Bane
 

501. Clone Soldat

Gesperrter Benutzer
Beiträge
1.362
Hi.
Dieser Comic ist dir extrem gut gelungen. Schön hoch auflösende Bilder, eine tolle Idee, und die Special Effects sind auch gut geworden. Ich liebe ja solche Comics. Naja, leider fällt es mir immer schwer, so einen guten Comic zu lesen, und dann zu merken, das er schon vorbei ist. Ich warte auf den nächsten Teil bzw. den nächsten Comic von dir. Saubere Leistung!
Lg, 501.
 

Dark Snowtrooper

"For the Emprah!"
Beiträge
262
Geile Sache!
Echt cooles Comic. Mir gefällts wirklich gut, die Idee mit den Roboter-Schaufensterpuppen, echt klasse.
Auch die gesammte Comicgestaltung gefällt mir; trashig halt, aber irgendwie genial.

Die Gags sind echt witzig, Zitat: "Naht Rettung ohne Hosen?" xDDDDD

Erinnert mich ein bisschen an Resident Evil, die Puppen wirken irgendwie wie Zombies, böse aber dumm.^^
Auf jeden Fall gelungen.
MfG,
DS
 
Beiträge
6.187
Das war der BESTE COMIC ALLER ZEITEN.

Sinnlos eingesetzte Memes, gute Darstellung des Gebäudes und einen von Doctor Who recycelten Plot.

Mir gefällt aber wirklich wie du im Comic selbst noch jeden Raum abdecken und zeigen konntest was alles enthalten ist, Review-bezogene Comics sollten soetwas schaffen aber meistens haut es ja nicht hin.

Es fehlte mir lediglich ein paar letzte Panel in denen die Bundespolizei in der Gegend rumsteht und sich fragt wo Bane ist man aber hämmische Lache von unter einer Brücke her hört.
 
B

Bane

Guest
Dark Snowtrooper schrieb:
Erinnert mich ein bisschen an Resident Evil, die Puppen wirken irgendwie wie Zombies, böse aber dumm.^^
Auf jeden Fall gelungen.
MfG,
DS
An Resident Evil erinnert es dich? Find' ich nicht. Die Drumanoids sind ja auch keine Zombies sondern Roboter, die lediglich dazu da sind, das Kaufhaus leer zu räumen. Sie haben den Leuten ja kein Haar gekrümmt...
Bis auf die Frau mit schwarzen Haaren, die sitzt in der Ecke und ist unter Schock :D
Navy Trooper Fenson schrieb:
Das war der BESTE COMIC ALLER ZEITEN.
Ich weiß, dass du den Spruch "bestes blah aller Zeiten" im Durchschnitt 15 Mal am Tag benutzt, aber danke trotzdem, ich weiß es zu schätzen xD

Navy Trooper Fenson schrieb:
Es fehlte mir lediglich ein paar letzte Panel in denen die Bundespolizei in der Gegend rumsteht und sich fragt wo Bane ist man aber hämmische Lache von unter einer Brücke her hört.
Da hast du absolut recht und im nachhinein ärgere ich mich, es nicht getan zu haben. So ist das Ende etwas lame. Aber ich hätte auch nicht gewusst, was ich als "Bundeseinheiten" hätte nehmen sollen. Die einzigen Figuren, die ich in mehrfacher Ausführung besitze, sind Klone. Ich fand es etwas dreist, Klone im Kaufhauscomic zu benutzen... Obwohl? Der Comic ist so oder so nur Trash :D

Ich danke euch drei fürs positive Feedback!

Gruß
Bane
 

Chewi2009

PS-Dry Fan
Beiträge
306
H!
Super Comic! Bis jetzt der beste den ich gesehen habe.
Die Story ist gut und Mit dem Comic gibst du Spielideen fürs Kaufhaus. Und es wird auch gut in Szene gesetzt. Die Bilder sind alle schön scharf was ich sehr wichtig finde.Genaus das sie nicht alle in reih und Glied stehen.
Die einzelnen Szenen finde ich passend und in einer guten Reihenfolge. Was ich nicht so gut finde ist dieser Eine lose Turm der Da so rumsteht kurz bevor sich die Frau auf die Pupe wirft.
Aber sonst alles super!
 

KalSkirata

Professional Griefers
Beiträge
606
Toller Comic, Bane, gute Arbeit.
Auch hier zeigt sich, wie bei [BaneReview], dein Talent zum Fotografieren.
Die Bilder sind gestochen scharf, man sieht genau das, was beabsichtigt ist (Bane im Schatten, die Roboter im Schaufenster) und gut bearbeitet sind sie auch.

Der Text ist wunderbar und enthält ein paar lustige Anspielungen (Ich bin wichtig, holt mich hier raus!, over 9000) und auch sonst lustig.

Die Story ist schön trashig, aber trotzdem gut zu lesen.

Ein toller Comic mit tollen Ideen.
 

mieper

Sackboy-Boy
Beiträge
308
Nachdem Bane mich gezwungen hat, hier rein zu schreiben :D;)

Ein wirklich sehr gelungener Comic, Bane.
Die Bildverarbeitung und Qualität sind super - das größte Augenmerk sind aber bei weiten die Handlung und Ideen, die Du mit eingebracht hast.

Besonders gefallen mir die Augen der Zombie Puppen, welche Du schön in Szene gesetzt hast.

Desweiteren hast Du dir wie immer bei den Sprechblasen gute Texte einfallen lassen, besonders die "Ich bin wichtig! :)" Blase gefällt mir.

mieper
 

Jony Skywalker

Triplesieger
Beiträge
1.411
Heyho Bane!
Der Titel deines Comics gefällt mir zwar nicht so gut, etwas... unpassend, zum genialen Comic, der es aber in sich hat.

Scharfe Fotos, schöne Szenen und ein gutes Händchen für Perspektiven... das hast du uns alles schon öfters bewiesen, doch dein Händchen für extrem sinnfreien Trash, kannte ich noch nicht.
Überzeugt mich total, dein Mischmasch, einige Insider-Witze sind auch noch drin ("mit over 9000 km/h" oder "Ich bin wichtig"), sehr schön. Richtig No-*** like.

Also kurz gesagt: Genialer Comic, und eine geniale Trash-Story!

Großes Lob, hoffe auf einen weiteren, bald folgenden Comic. :)

Jony
 

CC 2224

Wird eventuell aktiver...
Beiträge
181
Nagut, du hast es geschafft, meine Faulheit zu besiegen.

Guter Comic, is ziemlich lustig, gut bearbeitet und absoluter Trash. Gut Trash von dir is nix besonderes aber als Comic echt crass.
Witze sind echt gut, aber die von Jony angesprochenen Insider verstehe ich leider net (zja, zu lange inaktiv).

Gut, jetzt gehe ich weiter gammeln, freue mich auf eine Fortsetzung.
 
C

Cthulhu

Guest
Hi,
gefällt mir gut, dein Comic! Witzige Idee, ein Review mit einem Comic zu vereinen...
Die Story ist trashig aber trotzdem durchdacht, dem Bildaufbau ist leicht zu folgen. Soundwörter sind spärlich aber treffend gesetzt! Einzig das Schriftbild gefällt mir nicht so, da hättest du mehr auf "Comic Sans" setzen sollen, das passt einfach besser!
Hoffe du legst bald was nach, bin schon aufs nächste Machwerk gespannt!

Gruß
Cthulhu
 
B

Bane

Guest
Guten Tag!

Chewi2009 schrieb:
Was ich nicht so gut finde ist dieser Eine lose Turm der Da so rumsteht kurz bevor sich die Frau auf die Pupe wirft.
Aber sonst alles super!
Nun, da der Comic dazu da ist, das Review zum Emporium zu illustrieren, habe ich so wenig "Fremdkörper" wie möglich eingebaut. Das Auto am Anfang, der Polizist und Bane himself sind da eigentlich die einzigen. Wenn du dir Bilder zum Kaufhaus anschaust, wirst du bemerken, dass dieser "Turm" eine sehr schick gestaltete Werbetafel ist. Und diese Werbetafel ist im Set dabei, also keine Fremdeinwirkung meinerseits. ;)
Jony Skywalker schrieb:
Großes Lob, hoffe auf einen weiteren, bald folgenden Comic. :)

Jony
Danke, auch ich hoffe auf einen weiteren, bald folgenden Comic :)
Cthulhu schrieb:
Einzig das Schriftbild gefällt mir nicht so, da hättest du mehr auf "Comic Sans" setzen sollen, das passt einfach besser!
Hoffe du legst bald was nach, bin schon aufs nächste Machwerk gespannt!

Gruß
Cthulhu
Dieses Schriftbild habe ich extra ausgesucht. Durch die etwas "andere" Art dieser Schrift wollte ich den Effekt bewirken, die Personen als unschuldige, nette Leute hinzustellen. Du wirst auch bemerkt haben, dass der Lieferant am Anfang die gleiche Schrift beim Sprechen hat; als er dann mit seinem Vorgesetzten übers Comlink spricht, wird die Schrift zum Standard-Comic, das ich meistens benutze.
Wollte das nur mal gesagt haben, damit der Leser erkennt, dass man durch verschiedene Schriften auch andere Stimmungen rüberbringen kann, wenn man sich gut anstellt.
Doch wenn dir der Font einfach nicht gefällt kann man natürlich auch nichts machen :D


Ich danke für euer Lob und Feedback und freue mich auf mehr! Also ran an die Tastaturen! :D

Gruß
Bane
 

Delta 139

want him back!
Beiträge
1.640
Die Nummer zwei des Endlosbeitrages folgt. Aber nein, keine Angst, ich werde mich nicht übernehmen. Auch ich habe irgendwann keine Lust mehr. Auch wenn dein Comic ja gerade zu nach einem Beitrag schreit. [/Schleim]
Ohja, und schon jetzt ist mein Beitrag länger als andere. Dabei habe ich noch gar nicht angefangen. xD

Schicker Comic! Die Bilder natürlich scharf, die Perspektiven gut gewählt und abwechslungsreich. Allerding ist die Schriftart der Sprechblasen etwas ungünstig gewählt und teilweiße etwas schwer zu lesen. Die Infokästen schneiden in Sachen Lesbarkeit dann doch besser ab.
Beginnen wir mit der ersten Szene: Das Auto wirkt wie ein Krankenwagen bzw Notartz, was besonderst an der weiß-roten Farbgebung liegt. Ein schwarzer oder gelber Anstrich wäre vielleicht etwas passender gewesen. Auch hätte die Szene ruhig eine Straße bekommen können, da du aber einen Set-Comic fabriziert hast, ist das natürlich überhaupt kein Kritikpunkt.
Die nächsten Szenen gefallen mir sehr gut. Besonderst die Rettung ohne Hosen ist wirklich amüsant, auch das Langsam erscheinende gesicht des "Drumanoids" sagt mir zu. Die Zerstörungsphase sowie der Einsatz des gelben Balls sind schön umgesetzt. Wie es die gute Frau dann aber auf's Dach schafft, ist mir völlig unklar. Hehe. *g*
Weiter finde ich besonderst die Sprungszene mit Kampfgeschrei amüsant, ebenso wie die Antwort des Officers auf die vor ihm liegende "Puppe".
Und dann kommt unser Bane, völlig Stil-los auf einem billigen Speederbike des Imperiums. Herr kunz, ich bin enttäuscht. xD ich will ein rosa Fahrrad sehen!

Die Bilder hast zu gut bearbeitet, auch die Verteilung und die verschiedenen größen der Bilder auf der Seite sind okay, wobei mich die ein oder andere Lücke dann doch etwas stört. Besonderst der seltsame Kringel auf Blatt drei... wer hat hier gekifft? xD
Die roten Sprechblasen gefallen mir übrigens zu gut. Genau wie der Schlusssatz, hat mir echt einen Lacher entlockt. Ah, und noch was. Das leuchten in banes Augen ist "Genial!", genau das richtige Maß an Helligkeit und Intensität.

Gut, mit meinem Beitrag zu deinem Review kann dieser kommentar dann doch nicht mithalten. Ist aber wohl besser so. Und erneut wünsche ich eine gute nacht, denn mir fallen hier langsam die Augen zu.

beste Grüße,
Delta
 

Dark Clone Commander

Jurassic Park Ranger
Beiträge
1.250
Ist echt ein Spitzencomic geworden!
Mir gefällt es echt gut.
Die Story ist mal was neues, nicht immer der alte Kram, dass ein einfacher Einbrcher mit ner Brechstange alles einsackt, sondern die Technologie benutzt.^^
Sind auch ein paar lustige Szenen dabei, also alles bund gemixt.

Hoffe wir werden in Zukunft noch weitere solcher Comics von dir auf IdS sehen dürfen.
Weiterso!
 

Big Brick

"My mind is my own."
Beiträge
586
Nachdem ich die Bewertung deines Comics nun eine ganze Woche lang vor mir hergeschoben habe, finde ich nun endlich die Zeit, etwas zu deinem Werk zu schreiben.

Da der "LEGO-Comics/Brickfilme" Bereich momentan doch ziemlich verstaubt, habe ich mir leider angewöhnt dieses Unterforum emsig zu ignorieren.
Gut dass du mal wieder den Staub wegpustest und uns gleich mit diesem Kracher aus unserem Dornröschenschlaf holst, nachdem du als nine/eleven doch mal so bekannt für deine LEGO-Comics hier warst.

Mit amüsanten Sprüchlein und guten Perspektiven holst du uns Leser mitten ins Geschehen, was einen noch mehr an dein gelungenes Comic fesselt.
Dazu muss man auch noch erwähnen, dass das neue Kaufhaus aus der Modulargebäude-Reihe sich hervorragend dazu eignet in einem Photo-Strip abgelichtet zu werden.
Falls du an eine eventuelle Fortsetzung denkst, würde sich das Feuerwehrhaus doch wärmstens als Nachfolger empfehlen, oder?!

Aber ich schweife mal wieder ab.
Die Idee ist eines Trash-Comics durchaus angemessen, trotzdem finden sich einige kreative Ideen...
Schön, dass du beim photographieren auch mit den Winkeln und Ebenen spielst, das verleiht dem Comic noch eine gewisse Prise... Professionalität. :D

Meine Lieblingszene ist natürlich, wie sich die Drogeriefachverkäuferin, nicht am eigenen Wohl interessiert, Assassin's Creed-like auf den Drumanoid (?) stürzt.... klasse!

Ein längeres oder humorvolleres Ende wäre aber doch noch angebracht, aber das wird ja vielleicht in einem Epilog nachgeliefert...

Im Rückblick ein Spitzenprodukt!


-Big Brick
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Big Brick schrieb:
Nachdem ich die Bewertung deines Comics nun eine ganze Woche lang vor mir hergeschoben habe, finde ich nun endlich die Zeit, etwas zu deinem Werk zu schreiben.
Hier fühle ich mich voll und ganz angesprochen:)
Aber solch ein Werk sollte nicht ohne die lobenden Worte eines CD´s bestehen^^

Als erstes möchte ich schreiben, dass mir die Idee gut gefällt, einem hervorragenden Set, wie eben diesem Kaufhaus, einen Comic zu spendieren. Auch wenn mir in den meisten Fällen MOC Kulissen gut gefallen, verleiht dieses Gebäude deinem Comic das gewisse Extra und besitzt zudem einen hohen Wiedererkennungswert.
Der Umfang deines Werkes ist beachtlich und ich kann mir gut vorstellen, wie zeitaufwendig so etwas ist. Aber nicht nur hierfür verdienst du dir meinen Respekt, sondern auch für die Qualität deines Comics an sich!
Auch wenn ich zugegebenerweise bisweilen etwas lesefaul bin, hatte ich mit deinem Comic meinen Spass und habe ihn gerne gelesen (zwar nicht 9000 mal aber immerhin einmal in aller Ruhe und mit einer Tasse "Guten Morgen" Kaffee dabei^^)

Bilderqualität: hier kann man nichts beanstanden. Du verstehst dein Fach und man erkennt auf den ersten Blick, dass du einen Fotoapparat definitiv nicht zum ersten Mal gebrauchst. Sehr gut gefällt mir, wie du mit den verschiedenen Schärfen "spielst". Aber auch die Bildbearbeitung ist dir sehr gut gelungen und du hast einige schöne Effekte, wie z.B. das Leuchten in den Augen der ehemaligen Puppen (Drumanoids), eingearbeitet. Zudem hast du die Perspektiven gut gewählt und damit sogar eine gewisse Dynamik in dein Werk gebracht!

Story: Prädikat: "Trash at its best!"
Als Freund von Nonsens aller Art, und im Besonderen von B- und Trash Movies, hat mich die Story deines Comics natürlich begeistert:)
Du hast hier neben der trashigen Hauptstory sehr viele abgefahrene Ideen eingebaut, wie z.B. den "öffentlichen Störenfired ohne Hosen", dem Cop, der sein Handwerk und vor allem die Paragrafen sehr genau kennt oder auch meine Lieblingsszene, als die Kassiererin von der obersten Treppe aus einen "Strike" wirft:D

Neben all diesen sehr guten Ideen und der hervorragenden Bilderquali kann auch der sprachliche Stil deines Werkes vollends überzeugen, so dass ich hier das Gütesiegel: "Rundum gelungen" anbringen kann!

Neben dem Respekt, den ich dir und deinem Werk bereits gezollt habe, hast du noch die Ehre behaupten zu können, dass du CD`s längsten IdS Beitrag ever in deinem Thread vorfindest^^

Gruß Cisco
 

Deviss

DESTINY.
Beiträge
633
Ich wurde gezwungäään! xD

Joa also wo soll man anfangen?!
Die Ideen sind echt weit hergeholt und für mich bleibt es dabei das Bane gekifft hat als ihm die Idee für den Comic kam xD

Trotzdem ist es ein echt toller Comic geworden, die "gekifften" Ideen hast du gut miteinander verknüpft und auch die Bearbeitung ist toll geworden.
Sehr Nice waren auch die kleinen witzigen Dialoge (Polizist, die Tusse als sie den ball wirft). Joa ka was es noch zu schreiben gibt würd sagen Daumen hoch!
Wäre toll wenn es noch ein paar mehr BaneComics in naher Zukunft geben wird :]
Und immer schön davor kiffen ;D

So Bane, hoffe mein kleines Feedback hat dir gemundet ;D


Deviss.
 

Imperator

Linux-User/Blitzmerker
Beiträge
221
Genialer Comic, geniales Ende!

Bane hat geschrieben:
Es tut dir und mir gut, wenn du n geilen post schreibst
Ich weiß zwar nicht warum mir das gut tut, aber trotzdem.
Schaufensterpuppen mit glühenden Augen, n Polizist der sich über nen mann in unterhosen beschwert, alles geniale Ideen!


Super Komik.

achja und Shork, Bane kifft nicht, woher sollte er das Ganja, Gras oder wie sie alle heißen herbekommen?
 

Yogi

Architect
Beiträge
2.784
Seeeeehr trashig. xD

Das Zusammenspiel von Bundeswehr (oder whatever welche Spezieleinheiten^^), dem Dunklen Lord Bane auf seinem Hyperraumspeederbike und Schaufensterpuppendrohen ist aber schon so krank, dass es wieder genial ist. :D

Die Bilder sind natürlich in klassischer Banequalität superscharf und auch die Bildbearbeitung ist gut. Besonders gefallen mir die Augen der Schaufensterpuppendrohnen, die schon fast "scary" aussehen.

Das Ende hätte vllt noch ein wenig länger sein können, da Bane so plötzlich auftaucht, aber der Comic ist dafür insgesamt schon recht lang.
Ist ja auch ne Menge Arbeit, sowas zu erstellen.

Insgesamt mal wieder eine bane-ige Bereicherung für das Forum. :)

Dein Vegetarier Yogi
 
B

Bane

Guest
Delta 139 schrieb:
Schicker Comic! Die Bilder natürlich scharf, die Perspektiven gut gewählt und abwechslungsreich. Allerding ist die Schriftart der Sprechblasen etwas ungünstig gewählt und teilweiße etwas schwer zu lesen. Die Infokästen schneiden in Sachen Lesbarkeit dann doch besser ab.
Beginnen wir mit der ersten Szene: Das Auto wirkt wie ein Krankenwagen bzw Notartz, was besonderst an der weiß-roten Farbgebung liegt. Ein schwarzer oder gelber Anstrich wäre vielleicht etwas passender gewesen. Auch hätte die Szene ruhig eine Straße bekommen können, da du aber einen Set-Comic fabriziert hast, ist das natürlich überhaupt kein Kritikpunkt.
Warum ich diese Schrift ausgewählt habe, habe ich schon in meinem letzten Post erklärt. Nichtsdestotrotz hast du Recht, ich werde nächstes Mal eine lesbarere Schrift benutzen. Was das Auto angeht: Es IST ein Notarztwagen :D aus der Lego-City Krankenhausreihe. Habe nur ein paar Steine ausgetauscht, auf denen der Krankenhaus-Aufkleber drauf war.
Delta 139 schrieb:
Die Bilder hast zu gut bearbeitet, auch die Verteilung und die verschiedenen größen der Bilder auf der Seite sind okay, wobei mich die ein oder andere Lücke dann doch etwas stört. Besonderst der seltsame Kringel auf Blatt drei...
Die Lücken habe ich so gut geschlossen wie möglich. Wenn nötig, auch mit Kringeln xD
Big Brick schrieb:
Gut dass du mal wieder den Staub wegpustest und uns gleich mit diesem Kracher aus unserem Dornröschenschlaf holst, nachdem du als nine/eleven doch mal so bekannt für deine LEGO-Comics hier warst.
Nicht nur als nine-eleven, als Bane schlechthin, oder? ;)
Big Brick schrieb:
Falls du an eine eventuelle Fortsetzung denkst, würde sich das Feuerwehrhaus doch wärmstens als Nachfolger empfehlen, oder?!
Sicher, sicher. Aber ich denke, falls es eine Fortsetzung geben sollte, wäre Green Grocer als Nächstes dran :)
Big Brick schrieb:
Meine Lieblingszene ist natürlich, wie sich die Drogeriefachverkäuferin, nicht am eigenen Wohl interessiert, Assassin's Creed-like auf den Drumanoid (?) stürzt.... klasse!

Ein längeres oder humorvolleres Ende wäre aber doch noch angebracht, aber das wird ja vielleicht in einem Epilog nachgeliefert...

Im Rückblick ein Spitzenprodukt!


-Big Brick
Beim Erstellen dieser Szene hatte ich ebenfalls einen Assassinen im Hinterkopf :D Das Ende ist in der Tat nicht so der Bringer, aber man lernt ja aus seinen "Fehlern".
CiscoDark schrieb:
Neben dem Respekt, den ich dir und deinem Werk bereits gezollt habe, hast du noch die Ehre behaupten zu können, dass du CD`s längsten IdS Beitrag ever in deinem Thread vorfindest^^

Gruß Cisco
Dafür bin ich sehr dankbar, welch Ehre :D
Danke!
Deviss schrieb:
Ich wurde gez
Wäre toll wenn es noch ein paar mehr BaneComics in naher Zukunft geben wird :]
Und immer schön davor kiffen ;D

So Bane, hoffe mein kleines Feedback hat dir gemundet ;D


Deviss.
Es war bestimmt nicht mein letzter Comic. Und ich brauche übrigens nicht zu kiffen, um etwas kranke Ideen hervorzubringen :rolleyes:
Yogi-Bär93 schrieb:
Seeeeehr trashig. xD

Das Zusammenspiel von Bundeswehr (oder whatever welche Spezieleinheiten^^), dem Dunklen Lord Bane auf seinem Hyperraumspeederbike und Schaufensterpuppendrohen ist aber schon so krank, dass es wieder genial ist. :D
Mit Spezialeinheiten meinte ich mehr so.. SEK, SWAT oder so.^^
Dass Bane mit einem banalen Scout Trooper-Speeder daherflitzt ist in der Tat nicht sehr originell. Für Banes nächsten Auftritt werde ich mir etwas besseres einfallen lassen :)


Ich danke euch allen für die lieben Kommentare und Kritik. Ich freue mich immer noch auf neue Kommentare, auch wenn der Comic nicht mehr ganz neu ist :)

Gruß
Bane
 
Oben Unten