Basis auf Endor

StarWarsKev

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.640
Hallo, das Moc ist zwar schon etwas älter aber hier mal der Thread... ;)

Wie der Titel schon sagt, handelt es sich um eine Basis der Republik auf Endor. Jedenfalls ist es ein Ausschnitt aus einer Base.

Die große Scheibe aus der Classic Space Reihe war der eigentliche Grund des Mocs. Die Verwendung für die Scheibe fefällt mir auch sehr gut. Eben nicht für eine Raumstation, wie aus den Sets bekannt...


Und so sieht die Base aus...




So, das war auch schon alles. Ich hoffe das Moc gefällt euch. Über Kommentare würde ich mich auch sehr freuen. ;)

Gruß
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.546
Hi,

die Verwendung der Scheibe ist Dir gelungen, würde noch ein paar Sessel mit Popcornhalter dahinter bauen. Damit die Clone in der Basis die Show geniesen können. Nur die Mauern könnten etwas höher seien, Clone müssen nicht immer knieen.

Gruß Thrawn
 

Thomas Rith

Neues Mitglied
Beiträge
878
Ein Detailfoto vom Geschütz wäre noch nett... Das sieht "aus der Ferne" sehr gelungen aus. Auch die Verwendung der Scheibe ist optimal. Gibt es die eigentlich auch in Transparent? ... Jedenfalls schönes MOC, weiter so... ;)

LG
Thomas
 

StarWarsKev

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.640
Hallo,
@Thomas Rith, mit Detailbildern kann ich leider nicht mehr dienen, da das Moc nicht mehr existiert. :(

Fie Scheibe gibt es leider nicht in weiss.

Gruß
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Der SWKev baut und baut und baut =).

Erneut ein gelungenes MOC von dir!
Finde auch das du die tolle Classic Space Scheibe so gut integriert hast und man sieht das man sie noch immer durchaus in Bauten verwenden kann.
Weiteres eine schöne Actionlastige Szene abgelichtet mit vielen Details und einer passenden Vegetation.

Lg
Markus
 
Oben Unten