Battle of Rhen Var

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
"In den MOC-Index aufgenommen"

Da hier ja scheinbar das BF und Rhen Var Fieber ausgebrochn ist möchte ich noch mein damaliges Testmoc für mein kommendes Großprojekt präsentieren.

Mehr Infos zum Projekt findet ihr im WIP Bereich und auch wenn dort das MOC schon präsentiert wurde möchte ich es hier auch nochmals zeigen da ja nicht alle im WIP Thread unterwegs sind.



Alle meine Bilder findet ihr im flickr Stream.

LG
Markus
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.624
Hi,

kommt mir es nur so vor oder haben wir das Bild nicht schon mal gesehen. :confused:
Ist aber toll das Du Deinem Testmoc noch einmal einen eigenen Thread widmest.
Die bekannten AT-ST mit einem Shuttle (wahrscheinlich aus dem Spiel) auf einem
kargen bzw. verschneiten Untergrund lässt uns ja auf etwas ausgesucht schönes
hoffen. :rofl :rofl

Gruß Thrawn
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Dein Rhen Var Test-MOC gefällt mir richtig gut und macht wirklich Lust auf mehr :) .
Besonders der Boden, den du durch den Einsatz dieser Wedge Plates gebaut hast, gefällt mir sehr, da dieser eine tolle und natürliche Strukur aufweist. Auch die Bauweise des Schnees finde ich super - dieser bildet einen perfekten Kontrast zum Boden.

Ich freue mich schon richtig auf weitere Updates zu deinem Rhen Var Großprojekt :dh

Lg
Balbo
 

BrickStudios

A random Guy.
Beiträge
565
Hi,
ich finde dein MOC (wie wahrscheinlich jeder andere hier auch) super!
Eine Frage: welche Sturmtruppen hast du benutzt? Die Rebels oder die neuen (aus dem Star Destroyer)
oder die ganz alten, ersten?
Zum Verständnis: welche Version (alt neu) hast du benutzt?

BrickStudios
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Vielen Dank für euer Feedback!

@Großadmiral Thrawn
Jup, vermutlich vom WIP Thread, aber da es ja im Grunde ein eigenes MOC ist dachte ich mir ich lade es hier auch nochmals hoch.

@BrickStudios
Sind die OT Stormtrooper Neu (aus Star Destroyer, Slave1 und jetzt im Adventkalender).
Diese grausigen Rebels Trooper kommen mir für ein OT MOC nicht ins Hause (für Rebels MOC`s natürlich ok) - für mich persönlich ein absolutes No Go (aber das wissen ja eh die meisten :biggrin:).

Danke

LG
Markus
 

Marcel V

Bekanntes Mitglied
Beiträge
418
BrickStudios schrieb:
Hi,
ich finde dein MOC (wie wahrscheinlich jeder andere hier auch) super!
Eine Frage: welche Sturmtruppen hast du benutzt? Die Rebels oder die neuen (aus dem Star Destroyer)
oder die ganz alten, ersten?
Zum Verständnis: welche Version (alt neu) hast du benutzt?

BrickStudios
Haha, Markus und die Rebels-Trooper... :rofl ich glaube er würde eher Gungans aufstellen bevor er die Rebelstruppen nutzt.
 

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.460
Und wenn man es schon öfters gesehen hat,trotzdem immer wieder schön :biggrin: ;)

Den AT-ST kennt man ja bereits (keine Kritik,der ist nun mal "perfekt " ) und auch der Transporter (der ebenfalls top ist),aber ich glaub dir ging es mehr um den Boden.
Und der ist dir (wie immer) super gelungen,sieht einfach toll aus mit den Wedge Platzes und einigen dezenten Schneehäufchen(hinten weniger dezent :biggrin: )

Gefällt mir sehr für,ich bin bereit für das "große" MOC ;)

Lg KevFett2011
 
Beiträge
92
Der Transporter ist sieht toll aus. Wo kommt der eigentlich her? Ich hab die Dinger immer in X-Wing abgeschossen.

Gruß
Tangor
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Na wenn das das "Test-Moc" ist, dann bin ich auf das Endprodukt jetzt noch umso mehr gespannt. Die Landschaft samt Schnee ist wirklich atemberaubend gut geworden.

Viele Grüße

Vauban
 
Beiträge
116
Ich kann nur sagen - absolut genail gemacht! - Da bin ich mal gespannt, was noch dazu kommen wird!

Weiter so!

Kurze Frage:

Wie macht ihr das, dass kein Hintergrund (Nur weiß) zu sehen ist und somit das geliebte Objekt im Vordergrund steht?

Danke!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Ohja, richtig, richtig stark!

Die AT-ST's sind einfach ... sie erwecken direkt diesen, wie ich finde, überlegenen Eindruck des Imperiums. Ich kenne leider nicht den Namen des Shuttle's. Bautechnik ist top, keine Frage, auch wenn ich die Form selbst etwas eigen finde.
Die Umgebung selbst ist wiedereinmal einfach nur irre. Wirkt richtig schön trostlos, wie's auf einem nahezu totgefroreren Planeten sein sollte. :dh

mfg. Scorch
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Wenn es kein Thread wäre, könnte ich nur eines schreiben *Wahnsinn*, da dies aber nicht reichen würde schreibe ich noch sehr gerne was dazu das es immer wieder erstaunlich ist, in welchen Zeiträumen du solche MOCs hochziehst und diese dann auch noch verdammt geil ausschauen.

Ich habe sehr großen Respekt vor deiner Kunst, ich lasse gerne einen weiteren Gruß bei Dir stehen. =)
 
Beiträge
814
Oh hab das Moc vollkommen übersehen :eek:
Naja schade über mein Haupt !
Ich finde es immer wieder bemerkenswert was du für Moc´s baust.
Am schönsten finde ich hier den Boden, das Dark Bluish Gray finde ich mit den ganzen Wedge Plates erste Sahne, genau wie die Schneehaufen.
Das hat ein sehr schönes Flair.
Über die Fahrzeuge brauch ich erst gar nicht viel sagen - Top !
Freue mich schon auf dein nächstes MOC !

LG Max
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Vielen Dank für eure tolles Feedback!
Freut mich natürlich immer sehr wenn die Bauwerke gut ankommen =).

@Sebmeista
Also im Grunde nicht zu Aufwändig.
Die einfachere Lösung ist einfach nen weisen Papierbogen im Hintergrund und passt.
Wenn du dich mit diversen Photo Programmen auskennst dann ist natürlich die Beste Variante das MOC frei zu stellen und dann einfach den Hintergrunde einfärben wie es dir am besten gefällt.

LG
Markus
 

Patrick1987

Neues Mitglied
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben,

ich muss sagen wirklich ein sehr schöner MOC.

Eine Frage hätte ich allerdings.....deine AT-ST´s. Ich habe im Forum des öfteren gelesen "die ja bekannten AT-ST´s" leider habe ich hierzu über die Forensuche nichts gefunden. Woher genau sind diese denn bekannt:)? (ich muss wohl dazu sagen, dass ich neu hier bin;P)

Wäre super wenn einer einen Link hätte. Die sehen wirklich sehr schön aus.

LG
 

Tungdil_87

Aktives Mitglied
Beiträge
101
Ja beiss mich in den........ sieht das GEIL aus :wub: :wub: :wub: :wub:

Ich sind absolute schaffens Künstler am Werk. Wunderschöne Details, klasse Szene und der Masstab stimmt auch noch.
Einfach nur WOW mehr kann ich nicht sagen ( Luftweg)

:dh :dh :dh :dh :dh :dh

LG ANDy
 
Oben Unten