Battle Pack: Klonkommando-Training

Graupensuppe

Bekanntes Mitglied
Beiträge
341
Das Battle Pack meiner Träume :)



(90 Teile)
 

jammy

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.760
Würde wohl einigen Leuten gefallen, aber...
Wenn du dir die History aller seit 2007 erschienenen BP's anschaust und das Verhältnis -> Teileanzahl mit beigelegten Figs (nicht allein Droiden) in den Packs berücksichtigst, wirst du aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
Es wird wahrscheinlich ein Traum bleiben.
 

Graupensuppe

Bekanntes Mitglied
Beiträge
341
Na ja, ich bin unter der durchschnittlichen Teileanzahl der offiziellen BPs geblieben, die bei 98 liegt. Und halbe Droiden, die nicht frei verwendet werden können, würde ich jetzt auch nicht als vollwertige Figuren sehen. So hat der Vorschlag in etwa den Umfang des Elite-Prätorianer-Sets, das auch vier Figuren und einen Droiden enthielt.
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.856
Das unterste Bild ist eindeutig ein Fake! Wie kann der Droide unten sein, wenn der Stud-Shooter noch drin ist?!
 

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.619
Das unterste Bild ist eindeutig ein Fake! Wie kann der Droide unten sein, wenn der Stud-Shooter noch drin ist?!
Das liegt daran das selbst die Minifigur weiß das Studshooter Mist sind und deswegen mit dem Blaster geschossen hat
 
Oben Unten