Battlefront 2 hilfe!!!

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
Halo erstmal.Ich hab ein paar Fragen und vielleicht hat einer eine antwort.Ich bin jetz auf Veteran mit Meisterschütze und nochn paar aber wenn ich spiele sind die boni erst da wenn ich noma extra einen punkt für die bestimmte kategorie mache.Muss ich auf Legende sein damit die boni gleich am anfang da sind?
Gibt es be Battlefront 2 einen Bonuslevel oder is es nur ein Gerücht?
Und wenn Ja weiss einer wie man den freischalten kann?
Danke im vorraus8)
 
M

Master-Evil

Guest
Also du musst mindestens 64 mal Meisterschütze sein, damit du es immer hast. Zum Glück habe ich schon alle Boni :D
Und nein, bei BF 2 gibt es keine Bonuslevel.
 
Heftig !alle! Boni! 8o 8o
 
M

Master-Evil

Guest
Warum ist das heftig?
Ich habe das Spiel schon seit dem Release (heißt, am 11 November oder war das Oktober?).
 
Ja ich hab noch keine(ich spiele meistens nur zum SPAß)
 
M

Master-Evil

Guest
Ein Release ist ein Datum eines erscheindenden Spiels.
Das bedeutet, dass z. B. Battlefront 2 am 11. November erschien, das ist
ein Release.
Auch ist ein Release, wenn Force Unleashed (Darth Vader Spiel, zwischen EP3 und EP4 angesiedelt) am (jetzt erfunden) 7. Oktober erscheint.
Das ist auch ein Release.
 

grievous rechte hand

Machtsensitiver User
Moderator
Beiträge
1.704
Hää? Wie kann auf dem Release Bespin drauf sein...Das ist doch nur das Erscheinungsdatum des Spiels.
So so wer ist hier überall Legende? Aha...Meisterschütze-Legende wird man erst mit 64 ...mist und das Raketenwerfer-dingens-Legende???
@ Garkham: Mit Bonuslevel meinen die Meisten bestimmt das, wenn du auf Mos Eisley auf Angriff mit Bürgerkrieg und Klonkrieg einstellst. Das hatte man bei mir auch immer Bonuslevel genannt. Ist aber schön das Level.... :D
 
M

Master-Evil

Guest
Das ,,Raketenwerfer-Dingens" erhält man, wenn
du es 64 mal geschafft hast, es zu werden.
Besser gesagt, damit du Legende wirst brauchst du für
den jeweiligen Typ 64 mal.
Soll ich eine Liste erstellen, wo die Treffer für den Raketenwerfer sind?

EDIT: Hier die Liste:

AT-ST: Ziele auf den Hinterkopf (besonders geil, da sie nach dem Schuss, schon zerstört sind)
AT-AT: Ziele auf den Hals
Spinnenkampfläufer: Ziele dort, wo die Beine am Körper festgebunden sind.
AT-TE: Ziele dort, wo ein grüner Punkt ist (nach dem mittleren Bein)

Das müssten alle sein, wennn ich mich nicht irre.
 
M

Master-Evil

Guest
Das mit dem Spider Walker sagte ich doch schon :rolleyes:
Spider Walker = Spinnenkampfläufer
Das der Treffer beim Nr.99 Panzer hinten an beiden Seiten ist, ist mir neu.
 

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
Ja ich weiss.Aber zu 2 hab ich halt keine frage.Hab schon alles durch ausser auszeichnugs lenkraketenwerfer.Also:
Bei Battlefront 1 im galaxis eroberungs modus.Da gibt es 4 wege mit den 4 verschiedenen parteien.Aber darunter steht eins was ich nich anwählen kann.An der leiste rechts sieht man auch das es noch weiter runter geht.Da sind noch ca. 4 andere galaxis eroberungen aber ich kann sie einfach nich anwählen.

Wie schaltet man die den frei?

P.S: Nur aus neugier: Welches bf findet ihr besser?
Ich finde 1 besser nur vermisse ich die jedis und den Death Star
 

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
Danke.Hat funzt
 
Beiträge
36
Ich habe mal auch eine frage(BF 2) wie schafe ich den Zerstörer Orden?

Muss ich in einem Level 4Fahrzeuge zerstören oder was?
 
Oben Unten