Battlefront 3

Commander 501

SMod außer Dienst
Beiträge
1.217
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Erscheinung des dritten Teiles.

Da das Spiel wahrscheinlich nur für die NEXT GENERATION Konsolen erscheinen wird, und ich nur eine PS 2 besitze, werde ich die X - Box 360 erwerben.
Ob man BF 3 auch am PC spielen können wird, ist noch unklar.

Ich wünsche mir dass man die Raumjäger wieder auf den Planeten steuern kann, wie das in BF 1 der Fall war / ist.
Desweiteren sehne ich mir Rhen Var und Bespin wieder herbei, ohne diese Planeten wirkte BF 2 für mich etwas langweilig.

UND: Die Schwere - Truppe muss unbedingt aufgerüstet werden.

Was sind eure Erwartungen und Anregungen für Battlefront 3, welches nicht mehr von Pandemic produziert wird. Die Produktionsfirma ist ''FREE RADICAL DESIGN''.
 

Darth Revan

Spezialtruppe
Beiträge
197
Ich kauf mir das Spiel
Das ist 100% sicher.

Ich habe von einem FREUND gehört, dass das Spiel eine sehr gute Grafik hat.
Und da ich noch kein Battlefront habe werde ich wohl oder übel sparen müssen.

Aber wann kommt das Spiel für Österreich raus?
 

Commander 501

SMod außer Dienst
Beiträge
1.217
Original von Darth Revan

Aber wann kommt das Spiel für Österreich raus?
Das Erscheinungsdatum im deutschsprachigen Raum ist ident, bis jetzt ist aber noch nichts bekannt.
 

Darth Revan

Spezialtruppe
Beiträge
197
Wen wird man da spielen können?

Kann man auch online spielen?
 
J

Jamal

Guest
Also ich würde geil finden wenn man in der Geonosischen arena sein kann und die jedis retten muss und sowas hehe^^:D:D:D^^Und das man ein commander Cody nehmen Kann und dann deine Truppen wo hin führen musst oda so---^---^---Und eins Noch das man die schlacht von Naboo Spielen Kann Wo Alle Gungans auf den Feld Und alle Droiden auf den feld sind also alle 150^^Das wäre doch cooll wenn die da alle mit ihren schilde sind würde voll das massaker sein^^
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.404
Ich würde es toll finden wenn sie die Charaktere ein wenig ausgleichen würden. Einige sind viel zu stark gemacht und andere hingegen sind viel zu schwach. Auch wüde ich es toll finden wenn die KIs im Soforteinsatz nicht in der Lage wären unsichtbare Bothaner zu sehen. An Karten halt das übliche. Für den Mehrspielernmodus kleine-mittlere wo man auch mal die Möglichkeit hat geheimgänge oder dergleichen zu gehen und für den Soforteinsatz möglichst große. Da wäre die Arena von Geonosis bestimmt recht toll, wie Jamal schon sagte. Oder die Unterwasserstadt der Gungans wäre doch bestimmt auch mal ein tolles Erlebnis. Oder auch das ein Raumschiff komplett eingenommen werden kann, also das man im inneren laufen kann und CPs einnimmt. Da hätte man eine große Möglichkeit an Gängen und Schächten, vielleicht sogar ein Aufzug den man da reinsetzen könnte.
 

Darth Revan

Spezialtruppe
Beiträge
197
Aber beim Spiel fand ich den Yoda cool
 

Commander 501

SMod außer Dienst
Beiträge
1.217
Aber wenn man Yoda spielt, zum Beispiel auf Kashyyk, kann man über das hohe Graß nicht darübersehen. :(
 

Darth Revan

Spezialtruppe
Beiträge
197
Dafür sieht dich auch keiner :p
 
Original von Commander 501
Aber wenn man Yoda spielt, zum Beispiel auf Kashyyk, kann man über das hohe Graß nicht darübersehen. :(
Ja aber im 2-Spieler Modus sieht man einen im Wasser nicht sofort!!!(Als Yoda)
Und man muss tiefer zielen!
 

Darth Revan

Spezialtruppe
Beiträge
197
Ja aber im 2-Spieler Modus sieht man einen im Wasser nicht sofort!!!(Als Yoda)

Und man muss tiefer zielen! Ja hab ich auch bemerkt
 
J

Jamal

Guest
Gamorreaner die idee ist auch gut mit der unterwasserstadt:DSo ein riesieges Level Mit der Geonosischen Arena wäre bestimm sehr coool und da könnte man ya machen was alle truppen auf den feld wären:Ddas würde dann richtig abgehn:Dwas meitn ihr dazu?Bei der Raumschlacht wünsche ich mir das der Todesstern da ist und eine mission ist ihn schrott zu machen oder von den Planet yavin aus dahin zu fliegen und ein paar pläne klauen oda ^^Und dann man die grossen Flotten Richtig zerstören muss nicht nur die triebwerke usw also den ganze halt:D
 
ein Level wo man den Todesstern drausen oder drinnen bekämpfen(man muss von Yavin dahin fliegen und kann entweder als Imperiale an Geschütze und in TIEs oder ihn innen bewachen und als Rebellen anders rum)

Und KIEs sollten schlauer werden und auch in deinem Hangar landen können!!!
 
Beiträge
378
Ich will viel auf Planeten ballern, aber nicht so viel im Weltraum.
 
Oben Unten