Battlefront 3

R

RC 1136

Guest
Zum Thema SD und Jakku: Die gezeigte Map soll wohl tatsächlich Tatooine darstellen, der abstürzende Zerstörer ist aber wohl ein wiederkehrendes Zitat, das vermutlich beim Sieg der Rebellen abgespielt wird. Für jeden Ausgang soll es wohl ein solches Szenario zum Abschluss geben, sofern ich das mal irgendwo richtig gelesen habe.
 

brickIm

Bekanntes Mitglied
Beiträge
1.032
So, PS4 Star Wars Spezial Edition vorbestellt :)

Nach 10 Jahren von der Xbox zur PS4...Überläufer :)

Gibt es hier schon einen PS4 Star Wars Treffpunkt zum gemeinsamen Zocken wenn das Spiel erscheint?

Lg
 

Core

Commander
Beiträge
455
Man darf ja gespannt bleiben. Mein Rechner sollte mit einem Xeon X5670 und 12GB RAM noch genug Grundnahrung für das Spiel liefern.
 

chewbricka

Aktives Mitglied
Beiträge
127
brickIm schrieb:
Ich habe sogar noch einen drauf gesetzt und habe mir 2 Tage (19.+20.November) frei genommen :D :D :D
Tochter kommt zu Oma und Opa und dann gehts los :rofl :rofl :rofl

LG
Bricklm, so isses Recht... mich wundert, dass die Tage keiner hier was gepostet hat - gerade werden die 10 Gigabyte Battlefront3-Demo fertig gezogen, und morgen muss ich's testen bis der Arzt kommt. Bin gespannt, ob meine Hardware das noch mitmacht!
 
Oben Unten