Battlefront 3

J

Jamal

Guest
Weisst jetz jemand wann er erscheinen soll?

Es sollte unbedingt geben die Geonosianische Arena..Ein Commander Cody Neyo Deviss (yeh nach Planet) der alle CLone Befehligt also alle Clonen folgen dir:D

in der Raumschlacht musst man das ganze raumschiff zertstören und ich will es abstürzen sehn:Dman sollte auch von der Boden Schlacht auf Coruscant in einen Flieger gehn können und in die Welt raum schlacht fliegen können.^^bisschen viel...naya so viel nun nicht...zuerst besiegt man alles auf den Boden und dann im Himmel:p

Achya mein grösster Wunsch

Naboo Das Schild der Gungans ist da dort drinne stehen 500 GUNGANS die werden von 500 Droiden angegriffen mit AAT's...so wie in film Nur was nicht nur 20 auf dem Schlachtfeld sind sondern 1000!
 
das gibts schon in BF1!!!
Todesstern Schlacht!!!
Und alexanders Idee ist gut!
 
M

Master-Evil

Guest
Ich würde es gut finde, wenn man wie bei BF 1 einen normalen
Kampfdroiden spielen könnte.
Außerdem sollte man wieder kriechen können und größere Maps
sollte es auch geben.
 

Lord Garkham

Offiziersanwärter
Beiträge
201
Original von Gamorreaner
Ich würde es toll finden wenn sie die Charaktere ein wenig ausgleichen würden. Einige sind viel zu stark gemacht und andere hingegen sind viel zu schwach. Auch wüde ich es toll finden wenn die KIs im Soforteinsatz nicht in der Lage wären unsichtbare Bothaner zu sehen. An Karten halt das übliche. Für den Mehrspielernmodus kleine-mittlere wo man auch mal die Möglichkeit hat geheimgänge oder dergleichen zu gehen und für den Soforteinsatz möglichst große. Da wäre die Arena von Geonosis bestimmt recht toll, wie Jamal schon sagte. Oder die Unterwasserstadt der Gungans wäre doch bestimmt auch mal ein tolles Erlebnis. Oder auch das ein Raumschiff komplett eingenommen werden kann, also das man im inneren laufen kann und CPs einnimmt. Da hätte man eine große Möglichkeit an Gängen und Schächten, vielleicht sogar ein Aufzug den man da reinsetzen könnte.
Oha!
Ziemlich viel aber ich bin auch deiner meinung.Vielleicht noch ein paar neue Helden.z.B. Durge oder Shaak-Ti
Dann hätt ich etwas was bestimmt NICHT sein wird aber es wär coll wenn man Helden im Raumkampf hätte.Wie bei CW wo meister Tiin den KUS schiff entert.Dann noch das man zu einem Planeten (in der Kampagne natürlich nur) selber fliegen würde und nicht das es mehrere levels sind.Eins könnte ja wirklich sein nähmlich die Arena wie ihr gesagt habt.Wenn man mit einem Jäger ,Transporter über die Arena fliegen könnte um leute so abzuschiesen oder in einem der Kernschiffen reinzufliegen um ihn von innen zu zerstören(natürlich steigt man drinnen aus und kann auch sonstwo jederzeit landen und aussteigen.Wie mit den gleitern auf Hoth).Das wäre wirklich cool.
 
Beiträge
265
vielleicht schaf ich son spiel online zu programieren =) :Daber net warscheinlich
Und das man sich das hochkämpfen muss bis zum (republik) general und dann ECHTE AKTION abgeht und nicht immer dieses aufteilen,lieber wie bei republikcommandos so das man zudritt gegen 100 ankämpfen muss und das es "spezialmoves" gibt wie mit ner granate auf denn atat und dann einschlägt und reinwirf =) :D(ich und meine ideen :rolleyes: :D)
 
J

Jamal

Guest
Das müsste echt bocken...ya müsste es...wenn man so in ein Techno Unionen Schiff reingehen Kann (als COmmander Neyo Bacara Gree Cody...)mit 5 Truppen oder so und man muss die inneren systeme zerstören:Ddies wird aber nartürlich auch von Droiden Bewacht...Oder man geht in den Schildgenerator...

Es wäre doch cool wenn man einstellen könnte 150 Ki einheiten:p:p

Das mit den Helden wäre echt cool wenn man mit Helden in andere raumschiffe fliegen kann...mit Plo Koon oda so dann fliegen dir 2 Raumschiffe hinterher und folgen dir in den gegnerischen Hanger.
 
J

Jamal

Guest
Das ist zu viel aber 1000 wäre geil^^

Wenn es auf Naboo ein Level geben würde wo 2000 Gungans in den Schild sind mit waffen usw...Und von 1000Kd's angegriffen werden,und noch von 8 MTT'S 20 AAT's paar Stap's das wäre geil:Dwenn die Schlachten wie in den Filmen sind...ES SOLL ENDLICH KOMMEN!^^

Achya Star Wars Battle Front 3 Wird 61 Euro Kosten.EIn Wenig viel...

Man solte auf Kashyyyk nur die 41S Elite spielen können und als COmmander Gree...und auf Felucia sollten es nur die Gelben Troopers geben mit Commander Bly;)Bly ist dann ein held und auf utapau nur die orangen usw...mit Commander Cody als Held:)
 

Commander 501

SMod außer Dienst
Beiträge
1.217
Wenn es überhaupt noch heuer kommt, dann um November/Dezember herum!
Aber es ist noch immer so wenig bekannt, was auch auf 2008 schließen lassen könnte, dann wäre aber das 30er Jubiläum vorbei.
 

Darth Lion

Chefredakteur des IDSOM
Beiträge
831
Eins ist jedenfalls schon klar:
Battlefront III wird es für PC geben!

Ich habe es auf einer Seite entdeckt, bei Google.
 
M

Master-Evil

Guest
Häh, wo steht, dass Battlefront 3 für PC rauskommt?
Ich sehe nur, dass Free Radical Time Splitters Serien für
PC und anderen Konsolen.
Ud das Bild ist aus Battlefront II, habe ich selber als Hintergrundbild.
 
Beiträge
520
Hoffentlich auch für PS 2 ;aber das glaub ich nich mal mehr. :(
 
Beiträge
26
Ich begeister mich nicht sooo für BF3 ich würde mir lieber ein neues Republic Commando oder Imperial Commando wünschen.Das Spiel ist soo geil.
 
Oben Unten