Battlefront-Community

Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
L

Lorener Phoenix

Guest
Hallo Battlefront-Zocker,

wie euch allen vielleicht allen aufgefallenen ist, gibt es seit langem keine vernünftige Battlefront-Community. Die einzigen Kommunikationsplattformen sind die Server, wo man sich in letzter Zeit aber eher immer mehr beleidigt und die ESL, der auch nicht jedem Clan angehört.
Aus diesem Grund habe ich mir ein paar Zocker gesucht und mit diesen ein Seite sowie ein Forum aufgemacht, um den Kontakt zu stärken und die letzten Reste der Battlefront-Gemeinde zusammenzuhalten.
Ihr findet unsere Seite unter www.battlefront-union.de.tl , wo ihr auch einen direkten Link findet zum Forum. Wir freuen uns über jeden neuen User und hoffen schnell zu wachsen.

Wer sich in das Projekt direkt integrieren möchte, kann zum einen uns helfen, indem er hilft das Battlefront-Lexikon weiterauszubauen oder mit Ideen und Vorschlägen weiterhilft. Moderatoren werden zurzeit auch noch gesucht.
Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß auf www.battlefront.de.tl
Bei weiteren Fragen, könnt ihr euch an mich, Lorener Phoenix (302466233 oder horus.ramses@tiscali.de ) wenden.
 
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten