BauMitUns / Lockdown Bauwettbewerb Moon Village

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
800
Hall zusammen
Hier mein Ergebnis zum Bauwettbewerb. Ich habe mich für diese Farben entschieden nachdem ich Mondgestein gegoogelt hatte. Im ganzen sind jetzt 13 Beine im Moc verbaut. IMG_20210103_143953_copy_1416x1062.jpgIMG_20210103_144201_copy_1416x1062.jpgIMG_20210102_144101_copy_1062x1416.jpgIMG_20210102_144042_copy_1416x1062.jpg
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.944
Echt super geworden!
Das ist mal ne Vorlage für den Wettbewerb.

Muss man die verbauten Beine eigentlich sehen? Ich finde nämlich nur ein Paar (am Astronauten).

Gruß
Tastenmann
 
Zuletzt bearbeitet:

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.194
Gefällt mir schon allein deshalb so gut, da ich erstmal nicht zum LEGO-Bauen kommen werde, vermutlich also eh nicht mitgemacht hätte und das hier eigentlich schon der Siegerbeitrag ist. Ich hätte den zumindest nicht übertreffen können, egal wie ich es auch versucht hätte.
Der Druck ist also weg. :biggrin:

Ist echt gut geworden und macht alles richtig. Fängt das Foto gut ein, enthält alle wichtigen Details und ist auch abwechslungsreich.
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.747
Hi,

ist Dir sehr gut gelungen. Nur eine Kleinigkeit habe ich vermisst, die bei den Mondfahrzeugen obligatorische Parabolantenne zur Fernsteuerung.

Gruß Thrawn/Frank
 
Oben Unten