#BauMitUns

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
Bau_mit_uns_Facebook_V003_a_V02_lh(2).jpg



Ein kleiner Bauwettbewerb für die Langeweile


Regeln:

- Verwende ein oder mehrere Lego Sets
- Setze deine eigene Idee um (Keine Verwendung der Bauanleitung)




Ich freue mich auf eure Beiträge

3PO / Ben



Dieser Bauwettbewerb ist offen bis zum 30.04.2020

Bilder von euren MOCs bitte hier einfügen, auch die Diskussion kann hier geführt werden.

MOC = MyOwnCreation


Es wird keine Lose hierfür geben, Jeder kann mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.856
Bei deinen Werken würde ich ja sagen, du hast einen Vogel, aber je nach Werk sind es dann doch wohl eher einer bis fünf :).

Kann man irgendwo alle eingesendeten Werke ansehen?
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
Bei deinen Werken würde ich ja sagen, du hast einen Vogel, aber je nach Werk sind es dann doch wohl eher einer bis fünf :).

Kann man irgendwo alle eingesendeten Werke ansehen?
Das ist bisher alles was ich an Werke erhalten habe. Denke aber es kommen noch 2 bis 3. Dauert nur ein bisschen und Noppi bringt auch bestimmt noch ein paar Werke.
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
Bei deinen Werken würde ich ja sagen, du hast einen Vogel, aber je nach Werk sind es dann doch wohl eher einer bis fünf :).

Kann man irgendwo alle eingesendeten Werke ansehen?
Bezüglich Gesamtwerke. Wird schwierig sein. Auf Facebook gibt es was und jede LUG die mitmacht hat ihre eigene Wettbewerbe.
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.851
1607270002109.png


INFORMATIONEN zu #BauMitUns:

#deinLEGOgeschenk: Kinderzeichnungen werden zum LEGO Unikat


Fliegende Weihnachtskatzen, lilagelbgestreifte Raumschiffe, gemalte Bilder von Oma und Opa oder dem letzten Familienspaziergang. Kinder verbringen aktuell wieder viel Zeit zu Hause, ihre Zeichnungen füllen die Kühlschranktür oder unseren Home-Office-Schreibtisch.

Was wäre als Geschenk schöner, wenn es diese selbst gemalten Bilder als echtes LEGO Modell gäbe? Mit der Aktion rufen wir Kinder + Eltern vom 1. bis 11.Dezember dazu auf, ihre Zeichnungen einzusenden oder in den sozialen Medien mit dem Hashtag #deinLEGOgeschenk zu posten. Unser LEGO Experte Kalli baut dann zehn Bilder mit LEGO Steinen nach! Pünktlich zum Fest kommt das personalisierte LEGO Unikat dann bei den Gewinnern an.

Siehe auch:


https://www.shz.de/regionales/kina/lego-experte-kalli-baut-aus-bildern-lego-unikate-id30448897.html

https://www.legonewsroom.de/?p=9723

1607270193457.png

#LEGOwinterspiele: Prominente treten bei Bau-Challenges an (jeweils am Adventssonntag!)

LEGO Bauexperte Kalli begrüßt in seiner Winterweihnachtswerkstatt jeden Sonntag prominente Gäste und tritt in verschiedenen Bauchallenges gegen sie an. Wir starten mit „DEINE FREUNDE“ und LEGO Ninjago am 29. November 2020, gefolgt von zwei weiteren bekannten Herausforderern und am 4. Advent bekommt Kalli – passend zu Weihnachten – ganz, ganz besonderen Besuch! Und statt nur Plätzchenteig zu naschen, können Familien die Bau-Challenges zu Hause nachmachen und sich gegenseitig herausfordern.

Alle Challenges findet ihr übrigens auch auf unserem neuen Instagram Kanal!

1607270207076.png

#BauMitUns: Neue Winter-Folgen von DEINE LEGO ZEIT


Ihr habt noch nicht die gesamte Weihnachtsdekoration aufgestellt und es fehlt noch eine Schneemannfigur auf dem Fensterbrett? In unseren neuen Winter-Folgen von „Deine LEGO Zeit“ auf dem LEGO YouTube Kanal zeigt LEGO Experte Kalli Tipps und Tricks,

wie aus ein paar wenigen LEGO Elementen winterliche Adventsschmuck entstehen kann.

Launch LEGO Deutschland Instagram Kanal @legogermany_official – FOLGT UNS!
 
Oben Unten