Bauwettbewerb Nr. 1 // Abstimmung

Abstimmung // Bauwettbewerb Nr. 1

  • 1. Newt Scamander und Freunde/ "Magie, Quarantäne und was alles zu tun ist"

    Stimmen: 4 21,1%
  • 2. Iron-Man/ "Lazy Lockdown"

    Stimmen: 8 42,1%
  • 3. Bruce Wayne/ "Ein langer Weg"

    Stimmen: 7 36,8%

  • Anzahl Teilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.773

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.773
Hi,

erst einmal einen großen Dank an alle die mitgemacht haben
und nun zum Ergebnis:
auf den letzten Metern bzw. Stunden gewinnt HawaiiToad mit Iron-Man/ "Lazy Lockdown".
Zweiter wird Kashim mit Bruce Wayne/ "Ein langer Weg" und dritter jadebrick mit Newt Scamander und Freunde/ "Magie, Quarantäne und was alles zu tun ist".

Gruß Thrawn/Frank
 

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.306
Moin Moin,

dann bedanke ich mich an dieser Stelle für meine beiden Konkurrenten/Mitbewerber für das Mitmachen, bei Thrawn für das Ausrichten des Wettbewerbs und bei Allen die abgestimmt haben - hierbei natürlich besonders bei Denen die ihr Kreuz bei mir gemacht haben.

Es war ja durchaus spannend und hat sich 2x gedreht. Gut finde ich das niemand leer ausgegangen ist und das es auch keinen Riesenabstand gab.
Jadebrick hat auch 4 Stimmen erhalten und Kashim belegt den 2. Platz mit grade mal einer Stimme Abstand.
Er hat auch noch nicht so hoch gebaut wir Anderen, aber das war auch nie gefordert.

Mir ist bewußt, dass ich da in erster Linie auf 3 Seiten nahezu einen Kasten gebaut habe, aber mir ging es eben um das Innenleben und das benötigte Platz. Ich hätte Außen noch etwas mit Greebles arbeiten können, da1-2 Noppen Überhang erlaubt gewesen wären, wollte das aber nicht zu sehr ausnutzen und wer weiß ob dafür die Steine gereicht hätten. Ich war ja schon froh geschlossene Wände zu haben in einem Farbton pro Etage.
Größe allein ist nicht alles und bei ein paar abgegebenen Stimmen mehr hätte vielleicht auch Kashim gewonnen.

Für mich war es aber eben die Gelegenheit vom Thema her etwas zu bauen, das ich dann ohne Contest-Vorgabe vermutlich 2021 doch wieder nicht angefangen hätte. So gesehen paßte hier alles zusammen und hat sogar für den Sieg gereicht.

Knapp 20 Stimmen in Corona-Zeiten. Wäre nett noch 5-10 mehr rauszukitzeln. Immerhin 3 haben beim ersten Contest 2021 mitgemacht, dass ist auch noch steigerungsfähig. Wenn die Themen passen hoffe ich auf ähnlich hohe Beteiligung wie 2020 bei z.B. bei "Monowheel".

mfg HT/Christian
 

Marco

Turmwache
Beiträge
373
Glückwunsch! Yeaii, *Konfettifontäne :) Find die Wettbewerbe immer noch gut, und zu sehen was die anderen so für Fantasien haben. Auch wenn ich z. Zt. nicht teilnehme gebe ich wenigstens immer fleißig meine Stimme ab.
 

Kashim

Tan-Fanatiker
Beiträge
177
Auch von meiner Seite herzlichen Glckwunsch Toad :)

Ich war zugegeben überrascht, dass es so knapp wurde. Vom Volumen und der Umsetzung ein absolut irrer Bau, riesig aber nicht plump. Absolut verdienter Sieger.

Mit freundlichen Grüßen
Kashim
 

Kashim

Tan-Fanatiker
Beiträge
177
Das lag an Deinem Text. Das war die Ermahnung an mich das die Leute hier einfach viel viel mehr lesen wollen und ich mich nicht immer so kurz fassen sollte wie ich es tue und mehr Zeilen produzieren muß. ;)
Interessanter Ansatz. Habe ich so noch nie betrachtet, ich dachte immer wenig Kommentare bedeutet wenige die alles lesen, aber es kann natürlich sein, dass das genau anders rum ist.
Wenn ich mir das Forum angucke muss ich ehrlich sagen, da kann was dran sein. Die wirklich aktiven Threads sind ja sogar die Diskussionen, vielleicht sollte ich beim nächsten mal eine zusätzliche Grundsatzdiskussion anfragen, dann gibts sogar noch Kommentare :biggrin:

Ich freu mich immer wenn du was schreibst zu deinen MOCs, also wenn ich dich dazu bewegen kann noch mehr zu schreiben geb ich mir Mühe :p

Liebe Grüße
Kashim

P.S.: Mir ist grade noch aufgefallen, das hab ich ja sogar mal getan letztes Jahr mit dem Streitwagen letztes Jahr. Zwei Kommentare, mit die meisten seit ich hier wieder aktiv bin. These belegt :biggrin:
 
Oben Unten