Bearbeitungsprogramm

Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Flak Trooper

Der einzig schöne Tag...war gestern
Beiträge
246
Hi allezusammen^^
Ich suche noch ein Bearbeitungsprogramm wo man Musik in Bilder einfügen kann für meinen Brick Film. Wenn es hier schon so einen Thrad gibt bitte schließen habe aber nichts gefunden.

Hoffe ihr könnt mir Links schicken am besten welche in Deutscher Sprache.
 

Yedi

Brickfilmer
Beiträge
1.613
Eben, damit es nicht Tausende solcher Threads gibt, wurde vor einiger Zeit extra der Brickfilm-Übersichtsthread eingerichtet. Dort findest du alle Informationen (auch bezüglich Software), die du für den Anfang brauchst. Bitte nimm dir doch die Zeit und gehe den Thread mal durch.

- closed -
 
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten