Beiträge löschen

Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

SWAT Commander

Gesperrter Benutzer
Beiträge
87
Hallo also mein Problem und Frage ist warum kann ich meine Beiträge nicht löschen? Ich muss sie immer melden mit der Begründung: Bitte löschen da ich das nicht kann. Wie geht das?
Lg Marvin
 
Beiträge
822
Hey Marvin!
Einfach in der Linken unteren Ecke auf "Ändern" klicken und dann auf Löschen!
Welche Beiträge willst du denn löschen, fals es Startpostings sind die kann man nicht löschen, aber alles andere schon!
Hoffentlich konnte ich dir Helfen!

Lg Scout
 

SWAT Commander

Gesperrter Benutzer
Beiträge
87
eben nicht!
Lg Marvin
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.719
Hi,

das geht nur noch bei den Kleinanzeigen. Hat seine Gründe warum es nicht mehr möglich ist, da die Funktion leider von gewissen Leuten zweckentfremdet wurde...

LG
Gamorreaner
 
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten