Benima.... Klappe die zweite

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
38
:) Erstmal Hallo ;)

Der Benima ist wieder da...

Ja viele werden jetzt denken wie ? Was ?

Nun vor einem Jahr weg mit nem Paukenschlag und nun komm ich zurück? -Ja in einem Jahr passiert vieles und oft nichts gutes...

Ich muss gestehen auch wenn das Gras wo anders besser aussieht... der Schein kann trügen..

Aber nun ich hoffe über das alte ist Gras gewachsen ( irgendwie hab ich‘s mit Gras methavern)..

Nun denn mal sehn wenn man wieder trifft.

Ich bin wieder da :)

Für alle die mich nicht( mehr) kennen: ich baue gerne Space und Fantasie/Mittelalter misch
Und meine eigene After apoca Welt..

Und ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf :)
 

3PO

Ambassador
Beiträge
2.600
Hi Benima,


Willkommen hier (Wieder) auf IdS und viel Spaß bei uns (Wieder)

Habe den Grund bzw. die Gründe deiner Abmeldung nicht ganz verstanden aber auch hier lassen wir mal GRAS drüber wachsen


Viel Spaß dein 3PO
 

Trust2112

only Killer no Filler
Beiträge
1.478
Willkommen zurück, schön dass du wieder da bist.

Ich muss dich gleich mal dafür loben dass du sehr viel verständlicher schreibst, da hast du dich weiterentwickelt.

Bis zur Comiccon

Christian
 

Noppi

Ambassador
Beiträge
1.698
Hallo Benima

Schön dich hier wieder begrüßen zu können. Ja , manchmal kann so ein Auslandsaufenthalt ganz lehrreich sein. Wir freuen uns auf jeden Fall deine neuesten Bauwerke zu bewundern, aber auch zu kritisieren.
Also viel Spaß hier in Unserem und jetzt auch Deinem Forum.

Grüße Noppi
 

Jedi26

awesome JediMaster
Beiträge
1.185
Auch von mir ein Willkommen zurück,

ich denke das meiste wurde schon gesagt, so das ich dir viel Spaß in unserem und jetzt auch deinen Forum wünsche.
Und natürlich freue ich mich auf deine Bauwerke :)
 

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
38
Danke für die netten Worte :) und mal sehn wann ich das erste moc wieder hochlade ;)
Wird nicht mehr allzulange auf sich warten lassen ;)
 

thePleul

Moderator
Beiträge
690
Hallo Benima,

tut mir Leid, dass ich erst jetzt schreibe. Willkommen zurück!

Ich freue mich auf deine Bauwerke und hoffe auf eine gute Zukunft. Manchmal muss man erst verreisen um zu merken, dass es zuhause doch am schönsten ist :)

Viel Spaß!
 
Oben Unten