Bestellung bei Brickstickershop

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.985
Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich zum ersten Mal bei https://www.brickstickershop.com/ in den Niederlanden bestellt. Jetzt sind meine Sticker angekommen. Ordentlich verpackt mit verstärkter Pappe, damit nichts geknickt wird.

Ich habe Classic Space Sticker bestellt.


sticker_01.jpg


sticker_02.jpg


Die Qualität ist gut, lediglich das blau der Space-Logos ist zu dunkel. Bei den Pfeilen und Computern ist das blau besser.
Es wäre generell sinnvoller, auf transparenter Folie zu drucken, dann ist es egal, worauf der Sticker geklebt wird.

sticker_03.jpg


Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Viele Grüße
Tastenmann
 

Gavin

Aktives Mitglied
Beiträge
119
Kann den Shop auch sehr empfehlen! Tolle Qualität und wenn mal was nicht passt, sehr kulant mit kostenlosem Ersatz!
 
Oben Unten