Bewerbungsthread für Movie Heroes Event LegoLand Günzburg 2019

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.368
Hallo alle zusammen,

ich eröffne hiermit den offiziellen Thread für die Bewerbung zum Movie Heroes Event 2019.

Verlinkt einfach euren Thread hier in eure Beiträge und ergänzt bitte noch folgende
Angaben zu euch und euren MOC's:

Name des Projektes
Größe des Projektes, Angaben in Meter x Meter
Anzahl Steine (ca.)
Bauzeit
Euren Nickname
Euer Alter
Anzahl Personen für LLD
Wie wird euer MOC transportiert?

Vorgaben bezüglich der MOC‘s sind keine bekannt, nur das es mit bekannten Filmen zu tun haben sollte.

Die Ausstellung findet vom 21.09. bis 22.09.2019 statt.
Nach offizieller Info zu 75%.

WICHTIG:

Die Bewerbung ist unverbindlich. Wir entscheiden nicht was letztendlich im Zelt ausgestellt wird.

Die Entscheidung fällen alleinig die Mitarbeiter vom LLD.

Wir haben keinen Einfluß darauf, in keiner Weise. Es gibt auch keine Möglichkeit darüber zu
diskutieren. Das wollte ich auch in diesem Thread nochmal darauf hinweisen.

Wenn ihr unter 18 seid braucht ihr auf jeden Fall eine erwachsene Begleitperson. Allein geht nicht.
Sobald die Entscheidung gefallen ist, bekommt ihr noch zusätzliche Infos, bzw. benötigen wir
noch ein paar Angaben von euch.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Bauen und Fragen wie immer per PN an mich.

Gruß Thrawn/Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.113
Name des Projektes : Hogwars Express mit Antrieb + Waggons / Szene mit Dementoren
Größe des Projektes, Angaben in Meter x Meter : Kann hinten an der Wand entlang die Schienen aufbauen, hätte dann noch eine kleine schwarze Wand dabei für die Dementoren
Anzahl Steine (ca.) : 2000
Bauzeit : 9 Monate
Euren Nickname : 3PO
Euer Alter : 41
Anzahl Personen für LLD : 2
Wie wird euer MOC transportiert? : Fahre es selber

Gruß Ben
 

Matze2903

MoRaStafari
Beiträge
129
Hallo alle zusammen,

ich eröffne hiermit den offiziellen Thread für die Bewerbung zum Movie Heroes Event 2018.

.......................

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Bauen und Fragen wie immer per PN an mich.

Gruß Thrawn/Frank
Zaubere noch einmal aus 2018 2019 und ich lasse dich damit in Ruhe...... hier und jetzt - Versprochen
LG Matthias, mit nem leichten Grinsen :)
 

Staudi

Savage Opress
RLUG Orga
Beiträge
687
Ich melde mich jetzt mal an
Bauen werde ich was zu Harry Potter oder Avengers. Kann aber auch sein das ich zu beidem was mache.
Größe hab ich mir noch keine Gedanken gemacht aber im ganzen maximal 1x1m
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.606
Name des Projektes : Harry Potter - Die Große Halle von Hogwarts
Größe des Projektes, Angaben in Meter x Meter : 1,00 m x 1,00 m
Anzahl Steine (ca.) : 20.000, können auch noch ein paar mehr werden ;-)
Bauzeit: 2 Monate
Euren Nickname: Vauban
Euer Alter: (noch) 49
Anzahl Personen für LLD: 1
Wie wird euer MOC transportiert?: durch mich
Stromanschluss: Ja
Bilder: hier geht es zum WIP-Thread

Name des Projektes : Star Trek
Größe des Projektes, Angaben in Meter x Meter : 0,50 m x 0,50 m
Anzahl Steine (ca.) : 3.000
Bauzeit: 2 Wochen
Euren Nickname: Vauban
Euer Alter: (noch) 49
Anzahl Personen für LLD: 1
Wie wird euer MOC transportiert?: durch mich
Stromanschluss: Nein
 
Zuletzt bearbeitet:

jadebrick

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
45
Name des Projektes: Panterhöhle, aus Wakanda
Größe des Projektes: Min 4x4 32ger Platten, das könnte etwa 1x1 m entsprechen
Anzahl Steine (ca.) ???
Bauzeit: arbeite noch daran
Euren Nickname: jadebrick
Euer Alter: 43
Anzahl Personen für LLD: 1
Wie wird euer MOC transportiert: mit Thrawn/Frank`s Sachen
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.368
Name des Projektes: Avangers Hauptquartier (Endgame)
Größe des Projektes: Min 4x4 48ger Platten, das könnte etwa 1,60x1,60 m entsprechen
Anzahl Steine (ca.) ???
Bauzeit: arbeite noch daran
Euren Nickname: Großadmiral Thrawn
Euer Alter: 52
Anzahl Personen für LLD: 1
Wie wird euer MOC transportiert: durch mich
Stromanschluss: Ja
 

Brick Glower

Steinezerstörer
RLUG Orga
Beiträge
101
Name des Projektes: Bat Rock
Größe des Projektes: ca. 80x65cm
Anzahl Steine (ca.) ???
Bauzeit: 6 Monate
Euren Nickname: Brick Glower
Euer Alter: 49
Anzahl Personen für LLD: 1
Wie wird euer MOC transportiert: durch mich
Stromanschluss: Ja

Das Projekt ist in Anlehnung an den Batman Movie entstanden.

20181007_195315.jpg

20181007_195347.jpg
 
Oben Unten