BF oder Empire at war?

marc

Commander
Beiträge
492
Was soll ich mir kaufen BF oder Empire at War?oder beide?
Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll ;(.
Bitte antwortet schnell!


Mfg
Marc
 
Beiträge
2.858
Da es bei Media Markt im moment beide für 14€ das stück gitb; hol dir beide.

Wobei es druf ankommt welcher Typ du bist, eher Stratege oder Shooter.
Ich habe beide BF Teile. Offline haben sie mir ne Weile Spass gemacht. (hatte da noch kein Internet) Als ich dann Internet bekommen habe, installierte ich BF und spiele es online; macht MIR gar keinen Spass. Die Steuerung ist meiner Meinung nach viel zu schwammig. Wenn man sich da mal CS1.6 im Vergleich ansieht....

Aber wie gesagt, das kommt auf deinen Typ dein subjektives Empfinden und deine bisherige Spielererfahrung an.

ps: du meintest mit BF doch Battlefront und nicht Battlefield ? (das ist nämlich gut)
 

marc

Commander
Beiträge
492
OK ich bin ein Fan von spielen wo ich viele verschiedene Level spielen muss
die alle anders sind :).

PS: Ich meine Battlefront.
 

Sakuro

\- Incensus -/
Beiträge
644
Also dann wären beide Spiele gute^^

In Beiden gibt es verschieden Level/ Missionen/ Planeten. Ich hab BF 2 und Empire at War und bin begeistert :D. Sind echt super Spiele, man kann sowohl bei BF 2, als auch bei EaW Soforteinsätze starten, Einstellungen zum Spiel (z.B. mögliche Truppenanzahl/ Startgeld etc.) verändern und und und.

Wenn du genug Geld hast, hohl dir einfach alle Beide^^

Wenn du BF meinst und nich BF 2, hol dir trotzdem Beide, ist nämlich sehr ähnlich und hat auch Vor-, Nachteile.
 

marc

Commander
Beiträge
492
Danke Turbo antworten 8o!
Ich meine BF 1 nicht 2.
Könnt ihr mir sagen(schreiben)was vor und Nachteile es gibt das würde mir helfen.
 
Beiträge
2.858
bei teil 2 gibts zum beispiel "helden" (jedis,kopfgeldjäger etc. ; halt berühmte FIlmcharaktere). Die kann man spielen, wenn man so und so viele Punkte erreicht hat. Man kann sie aber auch nicht zunbegrenzt spielen.(zeit läuft dann ab) Allerdings sind sie meiner Meinung nach viel zu stark geraten...

ach ja: man kann sowas wie infos oder Spieletests auch googlen.
Das sind dann natürlich keine persönlichen Meinungen, ist mir auch klar.
Um sich aber erst mal grundlegend zu informieren, ist das schonmal nicht schlecht.

ach ja: spielst du online?
 

marc

Commander
Beiträge
492
Googeln hab ich schon gemacht und auch ein parr Video´s von BF gesehen die richtig toll waren.

Ach ja: Muss ich noch überlegen!
 

marc

Commander
Beiträge
492
So ich nehme beide aber soll ich BF 1 oder 2 nehmen?
 

mttm92

Leibgarde des Imperators
Beiträge
955
Ich glaub BF1 gibt's für 10€ in einigen Läden, das ist's auf jeden Fall wert. Ansonsten Möglichkeit 3: Spare und warte, bis BF3 rauskommt ;). Aber BF2 ist halt später erschienen, und unterm Strich ist es deshalb auch besser... Aber BF1 ist billiger und ist auch geil. Liegt ganz bei dir...
 

Comander Shork

TechnoUnion Vorsitzender
Beiträge
1.452
Empire At War ist besser habs selbst mit erweiterung und das ist so cool mit dem Todestern :Sai6 aber der bau dauert 5 minuten :(
 
Oben Unten