Big Mandalorian Base (Wip)

Ignatius666

Aktives Mitglied
Hallo zusammen :)

Wie bereits in meinem Thread zum Mando-Frachter angedroht, habe ich angefangen, eine Base für eben diesen zu bauen.
Hier mal ein erster Entwurf:

IMG_1394.JPG

IMG_1395.JPG

IMG_1396.JPG

Mit der einen Wand bin ich noch nicht so zufrieden, ist alles ein bisschen zu durcheinander, aber mir fehlen auch noch Teile, um das besser zu machen.


IMG_1397.JPG

Das Tor lässt sich über ein Rädchen an der Seite öffnen.

Ich habe vor, die ganze Basis über mindestens drei Etagen zu bauen und vor allem modulweise, damit man sie besser transportieren und verbessern kann.
Alles in allem will ich unten, quasi im Keller, das Fracht- und Waffenlager haben und in eine Ecke kommt so was wie eine Schatzkammer. Darüber soll ein Anwesen entstehen, dass mit Besprechungsraum, Quartieren, einer Überwachungszentrale und Trainingsraum ausgestattet ist.

Da es hier um Mandalorianer geht, sind natürlich überall Waffen versteckt. Mal einfache Blaster, mal Raketenwerfer, aber es wird mindestens eine Flugabwehr-Kanone geben :D

Wahrscheinlich wird sich das ganze über einige Wochen hinziehen, da ich immer viel neu bauen und verbessern werde (und keine Heinzelmännchen habe, die meine Bachelorarbeit schreiben), hoffentlich mit vielen guten Tipps der werten Leserschaft.

Aber ich verspreche euch, am Ende wird sich eure Geduld auszahlen.

Macht es gut!
 

Lord X

Praktikant des Imperator
Hi
Das schaut bis Dato sehr gut aus . Mir gefält auch deine eingebaute Überraschung . Die Abstuffung mit tarn - dark tan wirkt harmonisch .
Auch die Felsen sagen mir zu .
Bin auf weitere Bilder gespannt .

Mfg

-Lord X-
 

Vauban

Weltenwanderer
Ich bin kein großer Freund von Orange, aber die bisherige Gesamtansicht, lässt mich ins Grübeln kommen. In meinen Augen passt alles sehr gut zusammen und das Gelände haucht dem ganzen weiteres Leben ein :dh .

Viele Grüße

Volker
 
Oben Unten