Big Mandalorian Base (Wip)

Ignatius666

Bekanntes Mitglied
Beiträge
225
Ich habe total den Tresor im Keller unterschlagen:

IMG_1580.JPG IMG_1582.JPG

IMG_1581.JPG


Des weiteren habe ich heute im Galeria Kaufhof - ich wollte eigentlich nur meine Swoop Bikes abholen - die reduzierte Hoth Medi Kammer gefunden und mir gedacht, daraus kann ich ein Modul für meine Mando Basis basteln.
Bei Dr Hux seid ihr in guten Händen:

IMG_1583.JPG IMG_1584.JPG

IMG_1585.JPG IMG_1586.JPG
 

Ignatius666

Bekanntes Mitglied
Beiträge
225
Danke Ben :)

Den Boden für den Konferenzraum hat meine Freundin entworfen, ich werde das Lob weiterreichen.
Sie ist sowieso ein Crack, was Raumgestaltung angeht und ich musste mir schon oft was anhören :D
Habe jetzt auch endlich Pre Viszla persönlich in meiner Sammlung und wenn ich wieder Platz habe, mache ich endlich mal Komplett-Aufnahmen.
 
Gefällt mir!: 3PO

Ignatius666

Bekanntes Mitglied
Beiträge
225
IMG_2137.JPG



Meine Freundin nervt mich die ganze Zeit damit, dass ich kein Treppenhaus habe; also habe ich mal mit einem kleinen Fahrstuhl angefangen.
Ich habe aber vor, ein Treppenhaus komplett modular zu bauen. Sprich, auf 3 8x16 Platten, welches ich dann zwischen die beiden Basiselemente stecken kann.

IMG_2138.JPG
 

Ignatius666

Bekanntes Mitglied
Beiträge
225
Und nun der Innenraum:

IMG_2182.JPG


In den Vordergrund sollen noch ein paar besondere Rüstungsteile/Ausrüstungsgegenstände aus der Star Wars Welt eingebaut werden.


IMG_2183.JPG


Das sollten alle Diamanten in trans-farben sein, die es gibt; falls eine fehlt, gerne mitteilen :)

IMG_2184.JPG


IMG_2185.JPG


IMG_2186.JPG



Was nun folgt, sind Detailverbesserungen der einzelnen Gebäudesegmente der Basis, am Ende mache ich vielleicht aber noch ein Video. Ansonsten sind noch weitere Innenräume vorhanden, die bestückt werden wollen.

Bis dahin, machts gut!
 

Kasia

Cold like a Chiss
RLUG Orga
Beiträge
518
Danke für das WIP. Gefällt mir alles gut. Besonders das Tischmosaik oder gleiches Logo ausserhalb der Basis. Auch die Ventilatoren sowie die ganzen Terminals haben mich überzeugt. Muß mir unbedingt solche Teile bestellen ;)

Weiter so ;)
 

Ignatius666

Bekanntes Mitglied
Beiträge
225
Danke für die netten Worte :)
Ja, der Konferenzraum ist bisher wahrscheinlich das Beste.
Ich werde noch einiges an der Inneneinrichtung verändern, besonders im Keller will ich noch eine Art Werkstatt haben und der Generator wird auch noch verbessert und wahrscheinlich in das zukünftige Treppenhaus mit eingebaut. Zudem will ich noch ein Cargo-Modul bauen, welches man anstatt des Medi-Moduls einsetzen kann. Oder vielleicht die Werkstatt als Modul? Mal sehen, erst mal brauche ich wieder viiiieeeele graue Steine.

Bis dahin erst mal eine kleine Ergänzung (natürlich modular):
IMG_2139.JPG


IMG_2140.JPG


IMG_2141.JPG


Die Stäbe will ich noch beleuchten, aber dafür brauche ich Micro-Leds, die sind nicht so leicht zu bekommen; die hier wollte ich mal ausprobieren.

Bis bald und habt ein schönes Wochenende :)
 
Oben Unten