Big Mandalorian Base (Wip)

Ignatius666

Aktives Mitglied
Beiträge
128
Ich habe total den Tresor im Keller unterschlagen:

IMG_1580.JPG IMG_1582.JPG

IMG_1581.JPG


Des weiteren habe ich heute im Galeria Kaufhof - ich wollte eigentlich nur meine Swoop Bikes abholen - die reduzierte Hoth Medi Kammer gefunden und mir gedacht, daraus kann ich ein Modul für meine Mando Basis basteln.
Bei Dr Hux seid ihr in guten Händen:

IMG_1583.JPG IMG_1584.JPG

IMG_1585.JPG IMG_1586.JPG
 

Ignatius666

Aktives Mitglied
Beiträge
128
Danke Ben :)

Den Boden für den Konferenzraum hat meine Freundin entworfen, ich werde das Lob weiterreichen.
Sie ist sowieso ein Crack, was Raumgestaltung angeht und ich musste mir schon oft was anhören :D
Habe jetzt auch endlich Pre Viszla persönlich in meiner Sammlung und wenn ich wieder Platz habe, mache ich endlich mal Komplett-Aufnahmen.
 
Oben Unten