Bilder auf einmal in der richtigen Größe ausdrucken - Gimp?

Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Royal Guard

Gamer mit Herz
Beiträge
418
Hi.
Ich möchte mehrere Decals auf die richtige Größe von 300x300 Pixeln bringen. Wie mach ich das mit Gimp? Ich schaffs nur unter "Bild" die Druckgröße zu ändern. Ist das das richtige? Wie kann ich die dann alle auf ein Blatt mit der richtigen Größe drucken? Mit Word gehts bei mir irgendwie nicht. Ich hab die 2007er Version. Kann ich das alles auch nur mit Gimp machen?
 

Fox

Dark Side of the Moon
Beiträge
480
Royal Guard schrieb:
Hi.
Ich schaffs nur unter "Bild" die Druckgröße zu ändern. Ist das das richtige? Wie kann ich die dann alle auf ein Blatt mit der richtigen Größe drucken?

Beantwortet sich das nicht irgendwie von alleine? Wenn es aber doch nicht klappt, würde ich Irfanview benutzen. Ist kostenlos und zur Benutzung hat Jony (?) mal ein Tutorial gemacht.

mfg
Fox
 

Royal Guard

Gamer mit Herz
Beiträge
418
Ne, ich meine mehrere Decals, die ich einzeln gemacht hab.
Trotzdem danke.
 
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten