Bin endlich auch dabei!!!!

Beiträge
39
Hallo an alle die das hier lesen!:roflmao: Wie ihr liebe ich Lego über alles! Pünktlich zu meinem 13. Geburtstag bin ich beigetreten und fühl mich hier schon richtig wohl. :pMeine große Leidenschafft ist das Mittelalter, Bäume und anderes Grünzeugs. Da ich noch Kind bin ist meine Steinesammlung noch nicht so groß wie die von einigen anderen von euch(ich schätze sie auf 7000 Elemente). Aber ich bin echt motiviert und hab viele Ideen für Mocs:cool:.

Grüße vom Baumeister
Mögen die Steine mit euch sein!
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.622
Kaum zu glauben, dass der Name noch nicht vergeben war - ist immerhin ein LEGO-Forum, da bietet sich das ja irgendwie an.
Willkommen bei IDS.
7000 Steine?
Wäre froh wenn ich die am Anfang gehabt hätte, als ich aus meinen "Dark Ages" kam mit Mitte 30.
Mit der Anzahl läßt sich doch einiges auf die Beine stellen, wenn es nun nicht grade alles nur Friends- und Troll-Sets sind. ;)
Am Anfang macht das noch nicht so viel her glaubt man selbst, aber wenn die Ideen stimmen und die Bauerfahrung eigener MOCs zunimmt wirst Du sehen wie viel sich schon damit erreichen läßt. Vignetten und andere kleinere Mocs sind damit schon locker drin.

mfg HT / Christian
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.202
Hi,

herzlich willkommen bei IdS.
jeder fing mal klein an was die Steine angeht ,aber mitlerweile reicht der Platz nicht aus.
Die Hauptsache ist man hat Spaß zu bauen.
Ich wünsche dir noch viel Freude hier im Forum.

LG
Mariner69
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.589
Hi,

dann auch von mir herzlich willkommen auf IdS und auch ich glaube das es mehr werden.
Denn auch ich habe mal mit 12 angefangen und wenn ich so schaue......

Gruß Thrawn/Frank
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.729
Hallo,

herzlich Willkommen! Und der Nickname ist Klasse!
Können wir das schaffen? Yo, wir schaffen das!

Gruß
Tastenmann
 
Beiträge
39
Kaum zu glauben, dass der Name noch nicht vergeben war - ist immerhin ein LEGO-Forum, da bietet sich das ja irgendwie an.
Willkommen bei IDS.
7000 Steine?
Wäre froh wenn ich die am Anfang gehabt hätte, als ich aus meinen "Dark Ages" kam mit Mitte 30.
Mit der Anzahl läßt sich doch einiges auf die Beine stellen, wenn es nun nicht grade alles nur Friends- und Troll-Sets sind. ;)
Am Anfang macht das noch nicht so viel her glaubt man selbst, aber wenn die Ideen stimmen und die Bauerfahrung eigener MOCs zunimmt wirst Du sehen wie viel sich schon damit erreichen läßt. Vignetten und andere kleinere Mocs sind damit schon locker drin.

mfg HT / Christian
Danke für das Kommentar! Ihr müsst warscheinlich nicht allzu lange warten um mein erstes Moc zu sehen;).
 
Beiträge
39
Ich danke noch einmal insgesamt an alle Kommentare! Das mich gleich so viele bei meinem ersten Beitrag ein Kommentar dalassen hätte ich beim besten Willen nicht gedacht!:eek::giggle:
 
Oben Unten