[BL] "Zhe Brick"

Commander Keller

Kuat-Entralla Engineering
Beiträge
809
Heyho Leute,



mein Bricklink-Shop
macht seine Tore auf!
:)







Betrieben wird er von mir als private Person und umfasst meinen Lagerbestand aus vielen Legoteilen, für die ich keinen Gebrauch habe bzw. haben werde.

Das Gros der Legos entstammt den klassischen Lego-Theme-Sets von Ritterburg, Monorail, Space etc.

Damit einher gehen auch haufenweise Licht, Sound und Elektronik-Legosteine.


Fast alle Artikel im Angebot sind NEU, wurden nur während der Lagerung bewegt, sind nicht bespielt und auch auf Funktionsfähigkeit getestet!

Die Preise sollten bei vielen Legoartikeln günstiger als bei Mitbewerbern sein. Weitere Informationen könnt ihr in den "Terms" nachlesen.


Sucht ihr evtl. ein bestimmtes Teil, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich habe noch viele Steine rumliegen, die zurzeit noch nicht gelistet sind.



Falls sich der ein oder andere potenzielle Käufer findet, verzeiht mir bitte den ein oder anderen Anfängerfehler - Ich gelobe Besserung! :lol:





Gruß Keller
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten