Black Baron

yorhekin

Black Baron / Black Birds
Beiträge
32
Hallo,

"Black Baron" ist der creator der "Black Birds". Es handelt sich hierbei um
schwarze Vögel aus vielen schwarzen Steinchen. Als kleiner Junge im Kindesalter
hatte Black Baron mit den Bausteinen angefangen. Er hatte sich als kleiner Junge immer
geärgert, dass er nie genügend Steinchen zur Verfügung hatte um seine Modelle
artgerecht nach seinen Vorstellungen umzusetzen und fertigzustellen.

Nach über 30 Jahren Pause hat ich sich der "Schwarze Baron" entschlossen das alte
"Kinderspielzeug-Hobby" wieder anzufangen. Die Steinchen hatten sich nach 30
Jahren Entwicklungszeit doch erheblich erweitert und da sich der Schwarze Baron
für "Produkt-Design" interessiert, wollte er die Bausteine für "Erwachsenen-Spielzeug-Zwecke"
verwenden um nach seinen Ideen und Vorstellungen diverse Flugzeuge zu konstruieren.

Im Jahre 2016 begann er mit der Steine-Sammlung. Die Bauphase des "Black Baron"
und seiner "Black Birds" startete im Jahre 2017 mit seinem kleinen Steinchen-Freund
"Captain Skydiver", der ihn stets bei seinen Bauphasen begleitet und die Flugzeuge des
"Black Baron" als Testpilot stetig einfliegt und seine Fliegertruppe ausbildet.

Die Luftwaffen Fliegerstaffel der "Black Birds" hat sich mittlerweile erweitert
und die Serie setzt sich mit diversen neuen Erfindungen fort. Der "Black Baron" und
sein Testpilot sowie Geschäftsfreund "Captain Skydiver" sind kreativ, erfinderisch und sorgen
auf überraschende Art und Bauweise für gute Unterhaltung.

LG,

"Black Baron" & "Captain Skydiver"
 

RebelPilot

Aktives Mitglied
Beiträge
106
Herzlich Wilkommen Black Baron. Ich bin gespannt, was du uns hier präsentieren wirst... Flugzeuge hört sich schonmal gut an. :) Klassische Propellermaschinchen? :D Oder gar Kampfflieger? :D Bin gespannt...
Viele Grüße
Richard
 

yorhekin

Black Baron / Black Birds
Beiträge
32
Thx. Dein SciFi4 Track Battle Tank Beitrag war doch schon mal sehr gut. Man muß einfach nur suchen, dann findet man auch ein paar Photos. Bananen baut der Black Baron jedenfalls nicht.
 

yorhekin

Black Baron / Black Birds
Beiträge
32
Thx 3πO ... das war noch echte "Artificial Intelligence" ... im Gegensatz zu manch einer heutigen Suchmaschine.
 

yorhekin

Black Baron / Black Birds
Beiträge
32
> Vauban

Black Baron wartet noch auf eine Black Bricks Nachschub Sendung für ein Model
Photo Shooting. Der kleine "Captain Skydiver" ist auch schon ganz gespannt bis die
letzten Spezialbauteile ankommen. Die Sendung mit dem Security Fahrzeug sollte die
nächsten Tage eintreffen.

LG,
Black Baron
 
Beiträge
690
Herzlich willkommen Yorhekin,

dein erstes Moc sieht wirklich gut aus, da kann ich dem Volker nur zustimmen. Freu mich auf weiteres.
Viel Spaß bei uns und wenn du Fragen haben solltest, einfach melden.

Gruß
Fred
 

yorhekin

Black Baron / Black Birds
Beiträge
32
Es soll Web Designer geben die auch Web Design machen können, damit sich "IT Menschen" Dinge auch auf einer eigenen Webseite etwas ansehen können. Es gibt Foren und es gibt "Personal Homepages" ... zumindest gab es das früher noch zu IT Zeiten in den 90er Jahren bevor die große Guugle Online Marketing Ära und Website Traffic und Analytics Ära begann. Dank der vielen "Webseiten Fertigbaukästen" für wenig Geld heißt der neue Beruf "Web Designer" nun "Jobcenter & Sanktionen".

LG,
Black Baron
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

yorhekin

Black Baron / Black Birds
Beiträge
32
BLACK BARON und CAPTAIN SKYDIVER heißen Euch ebenso willkommen in der Welt der Black Birds.
Wir haben heute Piloten-Nachschub erhalten. Selbstverständlich in schwarz. Die Ankömmlinge in
Flug-Ausbildung werden erst einmal einquartiert und morgen startet der Testflug des BLACK ARROW Y-35.

BLACK ARROW Y-35 ist ein Kampf-Air-Copter. Schnell wie ein Pfeil und auch so treffsicher wie ein Pfeil.
Eine fliegende Kampf-Maschine.

Mal sehen ob es dann schon ein paar Photos zu sehen gibt. Wir haben gleichzeitig noch so ein sehr
spezielles Black Trooper und Military Police Fahrzeug im Bau.

Lg,
BLACK BARON
 
Oben Unten