Black Corp Logbuch

Benima

Commander/ Shur’tugal/Freidenker
Beiträge
38
2,5% ....Dies ist mein Logbuch erstellt am 2.7.2045 im Jahr des Feuers..vom mir Benima den Commander der Black...faktion corp.

Das Jahr des Feuers begann mit dem ersten Licht blick am horizont des tages.
Als die todesvögel Ihr grünes Gift über die Menschheit brachten und die Zivilisation vernichteten..nur wenige überlebten..einige schlossen sich zur Black corp zusammen einem Bund zum überleben..
Der Gründungs muthos:
Auf den karibischen Inseln fing es an aus der Asche der Welt erhob sich die Black corp und umfing alle Menschen die ,die Welt Wiederaufbauen wollten und bessermachen wollten wie sie einmal war...der Commander rettete uns alle..
...Eintrags Ende...
...
..12,5%....
Neuer Eintrag:..
Heute ein jahr nach dem Ende, sieht die menschheit wieder licht am ende des Horizontes. Die Black Corp truppen ( früher Black Faktion) haben die überlebenden der Acokalypse auf mehrere inselgruppen verteilt und wir schaffen mit harter arbeit und einem engen vertrauen in uns alle immer mehr einen "geregelten" tagesablauf. und heute nach alter zeitrechnung 1.1.2046 feiern wir das ende des jahres der hölle und den beginn von etwas neuem : Der Einweihung des ersten außenpostens auf einer entferneten felseninsel ( 50km die meisten inseln 10-15km entfernung ) . Ich hoffe die nachwelt wird eines tages diese Aufzeichnungen zugesicht bekommen und wissen wer wir waren und wa wir taten. Wir sind die letzte festung der menschheit vor dem Bösem das in manchen menschen lauert und alles vernichten will. Ich benima Anführer der Black Corp schreibe dies in der hoffnung auf das wir niemals vergessen werden und das es jemanden gibt der dies lesen kann.
Heute endete das Jahr des Feuers.
ende des Logbuches Weitere eintragungen werden gesucht bitte warten .......26% der datenbank durchsucht .....10100101010 .......ende der datenabfrage in 36stunden.
..
...
..27,6%..
Zusatz Eintrag gefunden: Omega
Protokoll..
Anweisung bei Fall "Erst Kontakt" mit "Apoll": Bei Kontakt Aufnahme mit "Apoll" unterstützt Anfordern und "Warp one" reaktivierten.( oder neu konstruieren), und "kampfüberlegenheits-Einheiten"Produktion der Black Faktion reaktivieren.
Ende Protokoll..
...28%
Geheimprotokoll....Sicherheitsstufe 7 benötigt.... Name... Andromeda...
...... Kampfkreuzer der Viper klasse....
....super KI ..
....
...."Hallo mein Name ist Andromeda , ich bin eine KI, ich diene der Black corp, der Menschheit, dem Commander".
...
........ 34% ....Dark..Drag..es..? Starfighter....Datenverlust.. kompensieren...fehlgeschlagen..error... error..
... Neustart der Datenabfrage ? Ja... Nein?...
..............................................,......
37%...Fertig Stellung der Andromeda...
..........
.......….....
...43%.... Die Sphäre...
..Drohne der Black corp.... /scouter/ Kämpfer/Rammer/
....
..
..46%..
..(... Nautilus...)..
...........
...Die Nautilus, Die Entdeckerin der Tiefsee und die hoffnung für die menschheit auf antworten für ihre existenz...
....
...50%..des 1.Abschnitts des 1. Logbuch`s...
..... ..
...."Nach all der zeit sehne ich mich na frieden,... nur frieden kann es erst geben auf erden wenn der Mensch sich seiner selbst bewust und um seine taten bewusst ist.......
............
60%
...The Turtel...
ein Gepanzertes Aufklärung Schiff welches entwickelt wurde um in die alten Städte zu reisen und um die Überlebenden zu suchen....
65%....
...The Raptors....
... Die neuesten Jägerschiffe der Black corp...gefertigt um die Piraten von New York City zu jagen und zu stellen...
...
.... Es gibt Überlebende in den alten Städten... Piraten und verlorene Seelen...
.......
.....
...
80%...
.....
Die Flotte ....
Erbaut um die welt zu beschützen....
....
geraubt und vergiftet..
gegen uns gewannt...
.....
ich sehne mich nach einem Ort der Ruhe.... Meine Kräfte sind erschöpft......
..........
Ob ich mir ein paar tage ruhe gönnen kann in dieser ungewissen zeit ?...
85%.....
Commander‘s land ...
......
Die private Insel des Commander..
.. Die Saga wird hier nicht enden !..
Der Commander geht auf reisen...

100%.....

Ende des Ersten Logbuches....

101% Beginn des zweiten Logbuches......?
102%......DIe Zukunft ruft...
 
Oben Unten