Black-Tron Company Sammelthread RC95

Republic Commando 95

Auf Wiedersehen IDS...
Beiträge
106
Hier seht ihr meine ersten Customs zum Black-Tron Company Gemeinschaftsprojekt.
Ich habe den hochrangigsten Offizier der 316. Legion, Captain Tron und den Jedi Ritter Ogal Notsob customiert.
Beide sind noch nicht ganz fertig. Der Jedi bekommt das im Moment noch nicht fertige Logo der Black-Tron als Tattoo auf den linken Arm und Tron, sowie alle meiner Klone werden das Logo auf der linken Schulterplatte tragen.

LG RC95
 

Anhänge

Republic Commando 95

Auf Wiedersehen IDS...
Beiträge
106
Hier ist ein Kitbash, der bald zum Custom wird. Ogal Notsob ist der Jedi-General der Black-Tron Company. Er bekommt noch ein Tattoo auf den linken Oberarm. Es wird das Logo der 316. also der Black-Tron Company zeigen.
 

Anhänge

Republic Commando 95

Auf Wiedersehen IDS...
Beiträge
106
Heio =) hier ein Update meiner Beiträge:
1. Der Walker, der AT-MB (All-Terrain-Mobile Base) ist ein gemocter ATTE
2. Der CTT, ihn habe ich mit einigen schwarzen Markierungen versehen.
3. Neue Klon-Einheiten...einfache Klone mit Schwarzen Armen.
4.Die Viggnette. Auf meiner neuesten Vig sehen wir 2 Shadow ARFs, die an einem Strand auf einem Wald und Wasser Planeten ihre Patroulie laufen.


Hoffentlich gefallen euch die PICs =)
Album:
http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=6155
Euer RC95
 

Anhänge

Oben Unten