Blogs?

Poggle

Our time has come again
Beiträge
339
Wird es vielleicht hier in 5 Jahren heißen, wenn sie vergessen sind.

Wieso haben wir ab jetzt keine Blogs mehr? haben sich wahrscheinlich die miesten gefragt.

Aber sie sind weg und ich frage mich, ob es wohl daran lag, dass dort immer mehr Schrott abgeladen wurde. Das sollte aber kein Grund sein diese abzuschaffen, da es immer wieder ein paar sehr lesenswerte Blogs gibt, wie die Buchkritiken von Captain Fire oder die Geschichten von Fyushi.

Vielleicht meint man auch, dass Blogs nicht hier hergehören, aber dann könnte man ja auch gleich die Off Topic Ecke sperren. Die User hier sollten eigentlich auch die Gelegenheit haben etwas über ihre Hobbys hier zu erfahren, deshalb bleibt dieser Bereich wohl erhalten.

Man hätte die Blogs aber nicht abschaffen sollen, finde ich. Man kennt sie halt und man lest ja auch immer wieder mal was Tolles, auch wenn es sich letztens sehr zu Spam entwickelt hat.

Übrigens: Ich finde die Smileys ätten ihre regelmäßigkeit behalten sollen, sieht jetzt sehr gemischt aus.

Gruß
Poggle
 

batmax

Leidenschaftlicher Bauer
Beiträge
813
Vielleicht liegt es auch nur einfach daran, dass nach der Serverwartung und der neuen PHP Version, Blogs in dieser Art und Form einfach nicht mehr(oder noch nicht) unterstützt werden.

Nichtsdestotrotz halte ich an dem Blog- Bereich im IDS Forum fest und wünsche mir, bald wieder darin etwas lesen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
batmax
 
B

Bane

Guest
Aufgrund von manchen technischen Wartungs- und Erneuerungsarbeiten sind ein paar Bereiche des Forums nur eingeschränkt nutzbar. Wir hoffen, dass diese bald wieder problemlos funktionieren. Wir haben die Blogs nicht abgeschafft, wär ja nochmal schöner :)

Gruß
Bane
 
Oben Unten