Blurrg-1120 Blaster für die Inneneinrichtung

Brickwolf1989

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
201
So meine Inneneinrichtung hängt!!

Gebaut habe ich den Blaster von Hera Syndulla aus SW-Rebels und der Clone Wars Reihe. Als Einsendung für den IDS-Moc contest, stelle ich diesen Blaster mal vor.

Die genaue Bezeichnung von diesem Blaster

MODELL: Blurrg-1120 holdout Blaster
Hersteller: Erris Ryloth Defense Tech
Ausführung: Laserbolzen Handfeuerwaffe
Farbe: Dark orange

PS: war ganz schön knifflig das Ding :biggrin:
Anhang 199579 ansehen Anhang 199581 ansehen Anhang 199583 ansehen Anhang 199584 ansehen Anhang 199585 ansehen Anhang 199586 ansehen Anhang 199587 ansehen
 
Gefällt mir!: 3PO

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.432
Hi Brickwolf,

finde es ein gelungenes MOC, ich hätte den Rahmen eher schlicht gefliest aber das ist Geschmackssache.

Den Blaster hast du gut getroffen, auch hier hätte ich den Waffenkörper um eine Reihe höher aufgebaut.
Screenshot_20200924-073253_WhatsApp~2.jpg


Danke für den ersten Beitrag, so habe ich es mir vorgestellt.

Wir haben was cooles für die Wand

Weiter so

3PO
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten