Bomb Squad

Beiträge
29
Hallo, hat jemand ne Idee mit der man die orangfarbenen Bomb Squad Trooper mal etwas nützlicher machen kann. Ich habe noch ein paar übrig, die eigentlich eine gute Ergänzung zu meiner Aufklärungskompanie abgeben würden. Nur könnten die irgend ein Fahrzeug/Läufer/Speeder gebrauchen. Irgendetwas, wo man auch ein Wenig Werkzeug drauf verladen kann. Für einen Metalldetektor sollte also mindestens Platz sein. Ich hab heute schon versucht im Digital Designer einen BARC-Speeder zu modifizieren, bin aber hochgradig unzufrieden gewesen.
 
Beiträge
29
bomb-squad-crawler.png

Könnte das was sein? Ich hab mich mal tatsächlich etwas davon inspirieren lassen und mir gedacht, dass ein Kettenfahrzeug wirklich das Richtige sein könnte. Da war der gedankliche Weg dann nicht mehr weit bis zu einem Mini-Sandcrawler.
Die Frage ist halt, ob das Ganze stimmig aussehen würde?
Eigentlich hatte ich nach etwas kleinerem gesucht.
 
Oben Unten