Brickfilm (Hinter den Kullissen)

LegoImperialTrooper

Aktives Mitglied
Beiträge
269
Ja, ich wage mich auch mal wieder an einen Brickfilm.

Vor über einem Jahr kam der Trailer zur Fortsetzung von meinem ersten Brickfilm "Die Mission".
Das Drehbuch für diesen Film habe ich nun seit auch schon wieder 11 Monaten verworfen, weil es sich mit Rogue One überschnitten hätte.
Nun steht mein nächstes Projekt vor der Tür, das Drehbuch ist so gut wie fertig und erste Test Szenen wurden auch schon bereits geschossen.
Ich kann noch nicht sagen, wann der Film erscheint, da ich mir sehr viel mühe geben werde und auch viel Zeit Anspruch nehmen, um diesen Film zu Perfektionieren.
Dieser Thread, wird unregelmäßig Updates zum Film bringen, eventuell auch mal ein paar Bilder vom Set.
Zur Story möchte ich nur sagen, dass Sie zur Zeit des Galaktischen Bürgerkrieges Spielt und vor der Schlacht um Yavin mehr werde ich bis dato nicht verraten :p.

Wenn Ihr fragen habt fragt einfach.

Bis Bald, Jan
 

Anhänge

Oben Unten