Brickfilm -The bloody revenge of Chester McFeely

Beiträge
1.989
Hallo Leute,

gerade arbeite ich (endlich) am Finale meines "Dino Crisis"-Brickfilms mit Privatdetektiv Clarence B. Driftwood, aber bis dahin gibt's schon mal was Neues, damit der Kanal nicht ganz einschläft: The bloody revenge of Chester McFeely!

Dies ist der Auftakt einer neuen Reihe im wilden Westen, bei der ich versuchen möchte, trotz vorhandener Story mal ganz ohne Sprecher und Untertitel auszukommen (das ist mal was anders und kommt mir auch in Sachen Herstellungszeit sehr entgegen). Bei entsprechendem Anklang würde ich das ganz gern fortsetzen, das Thema wilder Westen ist spannend und da lässt sich bestimmt einiges rausholen.


Hier geht's zum Video:


Viel Spaß beim Anschauen, ich hoffe, es gefällt euch!
 
Oben Unten