Brickfilm

Darthy

[5!VE]
Beiträge
75
Hi Gemeinde,

Ich wollte,nachdem mein erster Brickfilm in die Hose ging,weil die Sd-karte auf der der Brickfilm noch war,kaputt gegangen ist:(,einen neuen machen nur weiß ich noch nicht über was der Film handeln soll und jetzt seit ihr gefragt!Über was soll der Film handeln?Gute Ideen Willkommen:);)
 

clone walker 7

Erwecke den Apfel in dir.....
Beiträge
682
Erstmal herzlich willkommen im Brickfilmen.

Also du könntest z.B eine Jagd machen.Wo der Starkiller von irgendjemandem gejagt wird.Nur als Beispiel.Mit was soll es denn zu tun haben?
Dann könnten wir dir ein paar mehr Tipps geben.
Soll es über Rebellen,Droiden,Klone oder das Imperium gehen?Wie lange soll der Film ungefähr sein?

Du könntest noch eine Schlacht machen.
Du könntest ein Weltraum Battle machen.Wobei das etwas schwerer ist.
Du könntest einen Lichtwschwert Kampf machen.

Streng einfach mal deine Gehirnzellen an.;)
 

Darthy

[5!VE]
Beiträge
75
Danke eine jagd wäre gut aber leider habe ich keinen Starkiller;(.Ich habe mir schon ein paar Figuren ausgedacht.Also als erster Test mache ich einen Lichtschwertkampf und als richtiger Film eine Jagd,vielleicht mache ich auch was anderes als StarWars=)Danke:biggrin:
 

LegoStarWarsFilmemacher

The Pariah or The Messiah?
Beiträge
423
Naja, dann sag doch mal was du alles für Figuren oder Fahrzeuge hast^^
Ich würde dir raten etwas lustiges zu machen. Irgendwas das nicht allzu lang ist aber das der Witz gut raus kommt ... verstehst du? Ich hab jetzt keine direkte Idee... sei einfach kreativ^^xD Viel Glück!!!
 

Rick Brick

Awesome Rick Brick
Beiträge
44
Oben Unten